20/10 Einfach Hammer deine Maps sind sau geil mach weiter so
Bsn V2.0
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
10/10 Eiskugeln
Ist wie immer richtig hammer -
Dankeschön.
-
Wie sind die Object ID's von der Wand und dem Glas in der Wand ?
Pls help.. -
Finde das sie dir echt gelungen ist.
8/10 -
Sieht gut aus 8/10
Mit freundlichen Grüßen
-
10/10 brotfische
-
Nicht so mein Fall , 8/10
-
Das sieht ja mal geil aus!!
9 / 10 !!
-
ist das nicht von nem server
-
ich habe diese map damals verkauft. daher kann es gut möglich sein, dass du sie schon gesehen hast.
-
@Rocky
Gefällt mir wirklich gut ...
Jedoch hätte ich da noch ne Frage..
dürfte ich evtl. wissen, welche ID du für die außenwände genutzt hast?
(Dir kann man ja leider keine PN senden )//Edit : Nochmal bearbeitet, und ein Zitat an Rocky angefügt, damit er es sieht
Mfg
Sebastiam -
normalerweise tue ich das nicht. aber ausnahmsweise.
SetObjectMaterial(Objekt1, 0, 4006, "lanblokd", "citywall1", 0);
-
ah danke
Hab gedacht das ist ein normales Object das so aussieht -
Kann man die Irgendwo Downloaden oder bekommen?
-
Du bist nicht mehr normal! 10/10
-
Kann man die Irgendwo Downloaden oder bekommen?
Nein. Sorry.
Du bist nicht mehr normal! 10/10Ich weiss, dass hör ich öfters. Aber keine Sorge. So schnell wirst du von mir nichts mehr zu sehen bekommen.
-
Abnormal Universumgeil 10/10!
-
Sieht gut aus 10/10!
Gibts iwo ein Video Tut wie man sowas macht? Wär Nice.Grüße
-
6/10 Punkten:
Der Rauch ist unnötig, kommt sogar durch die Außenwände ((Seitenwände)) raus, von außen sieht das Gebäude einfach nur langweilig aus, wie ein Betonklotz mit ein paar Fenstern.
Im innern ein bisschen viel ungenutzte und sinnlos verschwendete Fläche, die hohen decken gefallen mir auch nicht, da könnte man irgendwie wie eine "Terrasse" im innern basteln oder alles etwas niedriger machen.
Auch passt die Statue im innern nicht wirklich zu einem "FastFood Laden", würde außen etwas mehr Deko anbringen damit es nit so öde ausschaut.
Aber der DriveIn is cool ^^.
Also alles was ich hier nit negativ bewertet habe ist soweit eigendlich ganz gut -