Samsung GT-S5230 Android ?

  • Liebe Community,
    da ich auf vielen Seiten schon gesehen habe das manche Leute die Firmware Android auf einem Samsung GT-S5230 haben, was nicht Standartmäßig ist, wollte ich einfach mal fragen ob jemand weiß wie man das ganze darauf macht ?
    Würde mich über Hilfe freuen.

  • Es kann ja nicht sein das es nicht läuft, bei allen anderen läuft es auch ^^.
    Bei einem Kumpel von mir ist Android auch drauf, das hat ihm mal einer gemacht und bei ihm läuft das ganze auch flüßig.

  • Darauf wird kein Android laufen. Das Ding hat nichma WLAN.

    Das S2530-W (oder wie es heißt xD) hat aber Wlan...


    Naja, ich habe es hier auch rumliegen (sogar 2x, nur eins hat einen Wasserschaden xD) und darauf wird sicherlich kein Android laufen. ;)

  • Also Android 2.3 braucht laut meinen Recherchen mindestens einen 1 GHZ Prozessor. Allerdings hab ich es schon auf welchen gesehen die das nicht haben :D.


    Aber ich befürchte das du das auf dem Handy nicht zum laufen bekommst. Haste deinen Kumpel mal gefragt welche Version er drauf hat. Vllt. wurde auf dem dingen andoid 1.0 installiert oder so. Weil wie gesagt ich denke die neueren Versionen laufen auf dem Ding nicht oder wenn total langsam. Langsamer als ohne hin schon.

    Meine Server:


    Server 1:
    HostName: Stunt/Drift/Deathmatch/Gangs | http://www.iphonefreaks.net
    Address: 134.255.225.211:7777
    Players: 0 / 100
    Ping: 14
    Mode: [GER/ENG] DM|Race|Gang||Mission
    Map: San Andreas


    Server 2:
    HostName: ZAP-Hosting.com :: HighEND SA-MP 0.3e Server
    Address: 134.255.225.211:2000
    Players: 0 / 0
    Ping: 9999
    Mode: Offline
    Map: Offline


    Einmal editiert, zuletzt von SoundMaster ()