"Enter" ...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich wollte das man Bestimmte Sachen mit der "Enter-Taste" den Raum betritt... und bei meinem Script ist es anscheinend mit der "ALT-Taste" zu betätigen... jedoch weis ich nicht wo es ist zum ändern kann mir bitte wer helfen ? :(

  • Hier hab mal etwas


    if(newkeys == KEY_WALK)
    {
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid, 1555.2533,-1675.6648,16.1953))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Knast", 5000, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 287.1180,173.8830,1007.1794);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    }
    else if(PlayerToPoint(2.0,playerid, 288.9873,166.9288,1007.1719))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Los Santos", 5000, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 1545.1686,-1675.4534,13.5598);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }


    Mfg

  • #define PRESSED(%0) \
    (((newkeys & (%0)) == (%0)) && ((oldkeys & (%0)) != (%0)))

    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys){
    if(PRESSED(KEY_SECONDARY_ATTACK)){
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, Position-X, Position-Y, Position-Z)){
    SetPlayerPos(playerid, Position-X, Position-Y, Position-Z);
    SetPlayerInterior(playerid, Interior-ID);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, Virtual-World);
    }else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, Position-X, Position-Y, Position-Z)){
    SetPlayerPos(playerid, Position-X, Position-Y, Position-Z);
    SetPlayerInterior(playerid, Interior-ID);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, Virtual-World);
    }// Und dann halt immer so weiter machen. Nicht vergessen, immer ein "else if" schreiben.
    }
    return 1;
    }