Enterpage für SA:MP Projekte

  • Es sieht schrecklich aus ;)
    Übung macht den Meister



    MFG

  • 1. Grafiken sind viel zu groß, auf meinem Netbook mit 1366x768 geht sich das nicht aus
    2. Grafiken sind hässlich gestreckt
    3. viel mit HTML hat das nichts zu tun, da es eine große Grafik ist, das kriegt man mit CSS mindestens genauso gut hin

  • Ich versuche das mal so nett wie möglich zu formulieren, da du ja scheinbar noch Einsteiger bist. Nimm es mir also bitte nicht krumm, wenn das jetzt etwas fies rüberkommt. Aber ich denke, lieber direkt richtig lernen als mit Samthandschuhen angefasst werden.


    1. Zentriert sähe das Ganze schonmal viel harmonischer aus.
    2. Die Schriftgrößen, Arten und Farben harmonieren absolut 0 miteinander.
    3. Die 3 Bilder sind zu groß bzw aufgrund ihrer Größe zu verzerrt. Lieber kleinere Bilder oder schärfere Bilder in gleicher Größe.
    4. Das Gesamtbild wirkt viel zu monoton, als dass es ansprechend sein könnte.
    5. Erfahrungsgemäß das Forum immer an erster Stelle, da die meisten Menschen dort ihre erste Anlaufstelle finden.
    6. Rechtschreibung überprüfen.


    Damit hast du vermutlich erstmal genug zu verbessern, ich bin gespannt auf Version 2.0 ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • was ist das?
    das ist ja mal grausam
    vollkommen verzerrt ne .... schrift etc

  • 0/10 Das ist nur eine Grafik mit einer Imagemap.

    hettes du lost bei meir lost eftuel mit zu amchne


    Und schon wird xBox pleite gehen wegen Motoroller!!


    @Jamatitec


    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?

  • Ok danke für euer Feedback :) & sry wegen der Rechtschreibung. Das ist mir peinlich xD Hab voll vergessen nochmal einen Blick darauf zu werfen. :D Ich setze mich morgen mal daran und werde dann die V2.0 rausbringen.

  • Ok danke für euer Feedback :) & sry wegen der Rechtschreibung. Das ist mir peinlich xD Hab voll vergessen nochmal einen Blick darauf zu werfen. :D Ich setze mich morgen mal daran und werde dann die V2.0 rausbringen.


    Naja... ohne das du dich jetzt angegriffen fühlst. Ich würde doch erstmal auf meinen Rat hören und erstmal ein paar Tutorials anschauen, bevor du es gleich wieder überstürzt und gleich eine "V2" machst ;)
    Gut gemeinter Rat von mir...


  • Naja... ohne das du dich jetzt angegriffen fühlst. Ich würde doch erstmal auf meinen Rat hören und erstmal ein paar Tutorials anschauen, bevor du es gleich wieder überstürzt und gleich eine "V2" machst ;)
    Gut gemeinter Rat von mir...


    Würde ich auch sagen. Das Ding hat für so wenig Quellcode verhältnismäßig extrem viele Fehler...

    hettes du lost bei meir lost eftuel mit zu amchne


    Und schon wird xBox pleite gehen wegen Motoroller!!


    @Jamatitec


    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen