MTA SA Editor Problem

  • Heyhey.
    Vorab: Ich hoffe ich darf das mal in Smaltalk posten, da ich noch keine 3Wochen registriert bin/ online war für Mapping Base.
    ###########################
    Ich habe mir MTA SA gedownloadet (neuste Version), damit ich den Map Editor für mein Script verwenden kann. Es startet ganz normal, ich komm auch auf den Localhost (Wenn ich auf Map Editor klicke), aber wenn ich dann die Objektliste aufrufe, sind dort keinerlei Objekte aufgelistet. Als wenn die Objekte gelöscht wurden. Kann mir jemand helfen?
    ###########################
    Ich habe früher auch mit dem MTA SA Map Editor gemappt, und da hat alles noch Funktioniert ohne probleme!


    mfg

  • Du startest MTA SA: dann ==> MAP EDITOR <== dann auf F oder so war das ^^ um ins menu zu kommen [Sachen auswählen] Dan klickst du auf diesen Obdachlosen Karton wnen dann keine Objecte da stehen gehst du auf suche und löschst das wenn da was steht , dann gehst du auf kategorie und nimmst i-was z.b. "industrie" dann müssen sich alles auflisten was mit industrie zu tuhen hat .


    #######################
    KURZ UND KLEIN BEI SUCHE DARF NICHTS STEHEN :D
    #######################

  • Jo, so hab ich das bisher auch immer gemacht. Ich bin in den Editor gegangen, habe F gedrückt um in das Menü zu kommen, dann auf den Button für die Objekte geklickt, aber nichts wurde aufgelistet, nachgeschaut ob ich was in der Suchleiste stehen habe - Nein..
    -Wenns so einfach wär, würd ich hier den Thread nicht aufmachen, da ich ja früher auch schon gemappt habe. Trotzdem danke für deine Hilfe (erstmal). Evtl. hast du noch einen Lösungsvorschlag?


    lg 8D

  • Ich Installier mir das mit deinem Link nochmal neu, wenn es danach nicht klappt, würde ich mir gern dein MTA Downloaden, evtl. klappt das ja dann. Danke erstmal für deine Vorschläge!


    mfg,
    Blackbook


    //Edit: Okay funktioniert jetzt! Danke für deine Hilfe.
    kann /close

    Einmal editiert, zuletzt von Sebrawr ()