Verbot für Erotische Avatare

  • Moin.


    Mir ist schon seit längeren aufgefallen, dass viele hier im Forum Erotische Avatare haben. Ich persönlich finde das etwas unangebracht, da wir ja auch viele User hier im Forum haben, die weit aus jünger sind wie 18.
    Meiner Meinung nach hat sowas auch nix in einem Forum zu suchen. Deswegen lautet mein Vorschlag, ein Verbot für Erotische Avatare.


    Nen beispiel hab ich natürlich auch.


    Klick

  • sooo schlimm finde ich die bilder jetz auch nicht

  • Die sind schon verboten.
    Ich sperre mal seinen Avatar und wenn er sich nen neuen ausgesucht hat, kann er sich gerne bei mir melden

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wie wärs wenn du eine Umfrage anhängst?


    B2T: Bin dagegen, braucht man nur in Goolge eingeben, dann findet man das gleiche...


    ne umfrage hat keinen sinn, da blackace ja schon sagte, dass sie verboten sind.
    klar findet man bei google auch das selbe. aber das liegt dann in der verantwortung der eltern sich darum zu kümmern. meiner meinung nach muss es aber in einem serösen forum wie dieses hier nicht sein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Solange sie nicht Nackt sind ist doch alles noch "im Rahmen". Meine Meinung


    MfG


    Eh sie war Nackt :D



    Also ich finde deinen Avatar auch Erotisch :D ^^


    Dann überdenke mal deinen Ansatz von Erotik

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Und weil diese braven Leute, die weitaus jünger sind als 18 bestimmt nie P*rnos schauen, ist SA-MP.de die Website, wo sie sich hübsche, halbnackte Frauen ansehen. Verbieten wir die sexy Avatare! Am besten schenken wir ihnen auch noch gleich einen kostenlosen Keuschheitsgürtel, damit sie ja nicht auf böse Gedanken kommen.


    Bitte, so ein Verbot ist meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn. Viele von den minderjährigen schauen bestimmt mehrmals die Woche diverse P*rnos. Da sind die sexy Avatare harmlos im Vergleich...

  • Und weil diese braven Leute, die weitaus jünger sind als 18 bestimmt nie P*rnos schauen, ist SA-MP.de die Website, wo sie sich hübsche, halbnackte Frauen ansehen. Verbieten wir die sexy Avatare! Am besten schenken wir ihnen auch noch gleich einen kostenlosen Keuschheitsgürtel, damit sie ja nicht auf böse Gedanken kommen.


    Bitte, so ein Verbot ist meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn. Viele von den minderjährigen schauen bestimmt mehrmals die Woche diverse P*rnos. Da sind die sexy Avatare harmlos im Vergleich...


    Viele Leute nehmen Drogen und trotzdem kriegt man sie nicht bei Tedi für einen Euro.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Zitat

    Verboten sind im gesamten Board (Beiträge, Signatur, Avatar und Benutzertitel) insbesondere
    extremistische, pórnografische, illegale, jugendgefährdende, beleidigende, sittlich anstößige, diskriminierende oder sonstige unerwünschte Inhalte und Links zu derartigen Inhalten,


    Umsonst gibt es die Regeln nicht..
    Dafür. :thumbup:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Wenn diese leute es nötig haben, lass sie doch, haben halt in echt noch nicht viele frauen gesehen, und schongarnicht nackt, das müssen sie schon zeigen können! Aber dagegen haben tu ich jetzt nichts, solang sie nicht ganz nackt sind...