FaceYourLife 0.1a Release

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    ich würde hiermit gerne die alte FaceYourLife Version releasen.
    Diese Version hat einige besonderheiten, unter anderem ein besonderes Admin und Fraktionssystem.
    Folgende Fraktionen sind drin und fast fertig:
    + Headhunter (Hitmen)
    + Police Department
    Weitere Fraktionen (Nicht angefangen/Noch nicht spielbereit):
    San Fierro Fire Department
    San Fierro Medical Center
    San Fierro Verkehrsamt
    San Fierro News
    San Fierro Army
    San Fierro Fahrschule
    Headhunter Agency


    Desweiteren gibt es einen Müllmann Job, ein Krankenhaus und Arbeitsamt Interrior sowie einige Bizzes.


    Pastebin Link: http://pastebin.com/9Rxw4295
    Download: http://fbe.am/9Qx


    Viel spaß vielleicht kann einer von euch etwas damit anfangen.

  • Habe noch eine andere Version, wo ein besonderes Handysystem mit anklickbaren Textdraws ist, jedoch werde ich das System so nicht releasen.
    Das Projekt hatte keinen Sinn mehr nachdem unser ehemaliger Scripter aufgegeben hatte, ich habe wie du weißt seit 6 Monaten gekämpft um einen Scripter, die Ideen etc. waren alle da für das Script, ich habe imens viel geplant fürs script, jedoch keinen Scripter gefunden der reif genug und kompetent genug war.
    Wir hatten zwar nun einen guten Freund von mir der Scripten wollte, jedoch ist das Problem da gewesen das ich eigendlich innerlich bereits aufgegeben habe seit 1-2 Wochen.
    Er kam zu spät da ich mein Kampfeswillen mit den bisherigen Scriptern verloren habe und nach 6 Monaten nerven Kaputt machen.


    Und doch Black, ich gebe auf, da ich keinen sinn darin sehe weiter zu kämpfen da ich eh wieder auf die Fresse fallen werde.
    Das beste am Projekt war mein Team, Eddy, Alea, Xenia, Cr0vex, ihr seit die besten und danke für die geile Zeit :)

  • Das Script ist wirklich einzigartig, es hat ein paar gute Features und nunja auch gute Maps die von mir gemacht worden sind, sind mit dabei. Also viel Spaß mit dem Script :)

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nach einigen rüberschauungen gebe ich mal meine Bewertung ab


    Das "Anti Waffen Cheat" system ist für mich Müll
    ihr blockt nur ein Paar waffen ne Deagle oder so kann man sich problemlos noch Zaubern.
    Die Maps sind gut und auch diverse Dinge.
    Dickes Negativ!
    Dini und MySQL vermischt..
    ein absolutes NoGo

  • Was ist daran so schlimm, DINI & MySQL zu mischen?
    Für manche dinge lohnt sich MySQL nicht wirklich.
    Der einzige Fehler war DINI zu verwenden weil es einfach zu lahmarschig ist :D


    Das einzige was mich stört, ist der Codeaufbau. Einie Einrückungen sehen (Bei Pastebin) falsch aus.
    Vorallem für Anfänger ist das nicht gerade schön... Die sollten sich lieber direkt einen sauberen Scriptstil angewöhnen.
    Ausserdem könnte man den Code an einigen stellen Optimieren, um ihn schneller laufen zu lassen (OnGameModeInit auf eine Funktion zurückzugreifen kostet wieder nur Zeit...)


    Sonst hab ich daran aber nichts auszusetzen.
    Sieht alles in allem doch gar nicht so schlecht aus ;)


  • Wir hatten einen 32 Gigabyte Ram Root mit nem Octa Core und 1Gbit/s Anbindung, da war uns das Leistung Fressen eigendlich relativ egal ^^.
    Aber danke für deine Kritik und dein Feedback :)

  • Schönes Script, schade das du es Released.


    Was soll man machen, bei mir ist das Problem das ich momentan besseres zu tun habe als mich mit PAWN zu beschäftigen, auf der andere seite aber kein guter Scripter gefunden werden konnte dieses Script weiterzumachen.
    Die Ideen und Innovationen die eigendlich geplant waren für das Script sind alle noch in meinem Kopf, jedoch nie einen Scripter gefunden der diese umsetzen kann.