Wir sind ein Team aus 3 Administratoren, die sich schon längere Zeit kennen. Zwei von uns kennen sich auch Privat.
Da unser Scripter schon seit langer Zeit privat an einem Selfmade arbeitet - welches übrigens zwischenzeitlich auch schon Verwendung auf einem
öffentlichen Server fand - waren wir der Meinung die Arbeit sollte nicht umsonst sein und gründeten NGR um das Script wieder aufleben zu lassen.
Mit unserem Projektnamen "Next Generation Reallife" möchten wir nur die besten und Sinnvollsten Funktionen für unsere Spieler darbieten. Wir
wollen somit eine neue Generation vom SA:MP Spielerlebnis schaffen.
Wir nutzen eine Whitelist, das bedeutet ihr müsst euch erst im Forum für den Server "bewerben", dann werdet ihr von einem Teammitglied freigeschaltet und könnt den Server betreten. Dort erhaltet ihr sofort eine Einweisung von einem unserer Teammitglieder. Dies gewährleistet uns gleich zu Beginn eine Brücke zwischen User und Team.
Serverinfo
[tabmenu]
[tab=Allgemein]
[subtab=Community]
Die Community ist das Herz unseres Servers, deshalb sollte sie auch die Möglichkeiten haben bei den Entscheidungen
auf dem Server mitzuwirken.
Es ist unser Anliegen, dass der Server nicht nur dem Team gefällt, sondern in erster Linie den Usern.
Aus diesem Grund gibt es im Regierungsbereich unseres Forums die Möglichkeit Vorschläge zum Server / Script / Mapping / Forum zu machen.
Diese werden dann vom Team beraten und meist auch eingebaut.
Bei wichtigen Entscheidungen gibt es Volksabstimmungen, somit hat jeder User die Möglichkeit bei Änderungen des Servers mitzuwirken.
[subtab=Forum]
Wir haben ein Burning Board v.3.1.7 das ständig gewartet und aktualisiert wird. Das Design ist von unserem Designer komplett selbst erstellt und somit
einzigartig.
Wir arbeiten auch an einem UCP, das den Informationsaustausch zwischen Server und Forum erleichtern und verbessern soll.
Das Forum ist über die URL www.ng-rl.net erreichbar.
Um auf dem laufenden zu bleiben was alles neu ist könnt ihr euch den Foren-Changelog ansehen.
[subtab=Script]
Das Script ist ein komplettes Reallife Selfmade. Es ist schon seit 1 einhalb Jahren in Bearbeitung, und hat trotz vielen Features gerade einmal 13k Zeilen.
Da wir jedoch Wissen, das Zeilen nicht viel zu sagen haben, sollte man auch nicht danach Urteilen.
Das Script wird ständig von unserem Scripter weiterentwickelt und somit kann man nie sagen: "Es ist fertig".
Hier gehts zum Script-Changelog
[subtab=Das Team]
Wir möchten hier auch noch etwas von uns erzählen, damit ihr euch gleich schon einen ersten Eindruck verschaffen könnt. Falls ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne direkt über Skype mit einem Mitlglied der Serverleitung in Verbindung setzen.
Growen:
Growen ist 17 Jahre alt. Er Scriptet nun schon seit gut 2 Jahren Pawn und kennt sich mit dieser Sprache sehr gut aus.
Er hat unser Script komplett vom Boden aufgebaut. Außerdem ist er sehr locker und kommt eigentlich mit jedem klar, was auch heißt, dass man mit Ihm viel Spaß haben kann.
Trotz seiner Ausbildung als Verfahrensmechaniker hält es Ihn nicht ab für uns sein Bestes zu geben.
Skype Kontakt: toemsen95
Rhyon:
Rhyon ist 18 Jahre alt. Er absolviert derzeit eine Schule für Mediengestaltung und ist damit der perfekte Designer / Grafiker für unseren Server.
Rhyon ist ein sehr lockerer Typ und versteht jede Menge Spaß. Er versucht stets das optimalste Ergebnis aus einer Aufgabe herauszuholen und handelt immer mit Nachsicht auf Betroffene.
Bei uns ist Rhyon für das Forum zuständig. Insbesondere für's Design und die Funktionalitäten.
Skype Kontakt: summonerofsamarkand
Gargamel:
Gargamel ist 20 Jahre alt. Er hat im Jahr 2011 sein Abitur im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen abgeschlossen und ist mit seinem breit gefächerten Informatikwissen eine wertvolle Kraft für das Team.
Gargamel war vor NGR schon auf 2 Servern als Administrator bzw. Supporter tätig.
Bei uns ist er im speziellen für die Wartung und Bezahlung des VServers für SAMP und Forum zuständig. Außerdem sorgt er dafür, dass das Mapping auf dem Server immer auf dem neuesten Stand ist und keine Fehler aufweist.
Skype Kontakt: dazuagraste
[tab=Firmen und Gangs]
[subtab=Staatliche Firmen]
[subtab=Private Firmen]
Autohäuser
Fahrschule
Kirche
News
[subtab=Gangs und Mafien]
Zur Zeit enthält unser Script 2 Mafien. Beide haben ihr eigenes Business.
- Santo Corona (handelt mit Waffen)
- Herbmen (handelt mit Drogen)
Der Handel ist jeweils aufgebaut wie ein CP Job. An den CPs muss man seine Ware verkaufen. Betritt man den CP bekommt man Geld und das PD wird informiert. Man sollte sich also schnell aus dem Staub machen da ihnen deine letzte Position angezeigt wird
Hat das PD einen Verdacht, kann der Beamte im Dienst den vermeintlichen Dealer durchsuchen.
Drogen bzw. Waffen können nur an speziellen Punkten weggeworfen werden. z.B.: Die Ware von einer Brücke ins Wasser schmeißen.
Gangwars haben wir bis jetzt keine geplant, da wir der Meinung sind, das fördert das DM zu sehr. Sollte die Community irgendwann anderer Meinung sein, werden wir es trotzdem versuchen.
[tab=Top Features]
[subtab=Tacho]
Einzigartiger Tacho mit vielen nützlichen Features.
Bei 50.000 km ist das Auto kaputt und man kann es am Schrottplatz für eine "Abwrackprämie" entsorgen
Zustand kann von Mechanikern bis auf 2000 erhöht werden.
[subtab=Dynamische Inhalte und Dialoge]
Sehr viele Inhalte des Servers können ingame dynamisch erstellt werden (zB. Tankstellen, Tore, ATMs, ...)
Praktische Dialoge (zb. für FIrmenchefs)
[subtab=User Control Panel]
Unser User Control Panel bietet jedem Spieler volle Übersicht über seine wichtigsten Ingame Daten wie z.B. Kontostand, Job, Job Rang, Mafia, Mafia Rang etc.
Zusätzlich haben wir einen Marktplatz und einen Schwarzmarkt eingebaut mit dem es möglich ist sich bestimmte Dinge über das UCP zu kaufen.
Ebenso haben wir ein Transaktionsmenü eingerichtet über welches man Überweisungen über das UCP abwickeln kann.
Neben der Übersicht und dem Transaktionsmenü gibt es auch noch ein Firmenpanel mit dem man Mitarbeiter, deren Ränge und die Fahrzeuge der Firma sehen kann.
Als Chef besitzt man zudem die möglichkeit Mitarbeiter zu Befördern, Degradieren, Feuern oder Einzustellen.
Hier einige Screens:
Natürlich waren das nicht alle UCP Features, das UCP befindet sich zurzeit gerade mal in der Version 0.6 und ist noch im Beta Zustand.
Viele, viele weitere Möglichkeiten sind geplant und werden schon bald umgesetzt!
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Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast unsere Serverwerbung zu lesen.
Wenn dir die Werbung gefallen hat, würde es uns freuen wenn du auf unserem Server vorbeischaust und hier d'runter eine Bewertung postest.
Kritik, egal ob positiv oder negativ, ist uns sehr wichtig. Denn nur so lernen wir, was den Usern gut gefällt und woran wir noch etwas feilen sollten.
Wir freuen uns auf euch!