Ich versteh das nich bin im WALD und das kommt immernoch..
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie wo was um was geht es ??
-
wenn man /setgarea1 macht kommt das
-
Das möchte ich auch gerne Wissen.
-
Was genau willst du uns damit sagen?
Was man bei dir versteht ist nichtmal Bahnhof.
Wenn du ein Problem hast dann schreib es bitte deutlicher und nicht sowas. -
Beschreibe dein Problem bitte genauer..
-
also hab ne Gang erstellt dann muss man doch die Area erstellen.. und die will ich erstellen aber da kommt ich muss draussen sein... bin aber mitten im Walde
-
Super, er hat sich vllt. nicht deutlich ausgedrückt jedoch kann jeder mit ein bisschen Grips das problem selbst erkennen
Er nutzt das Fusion Script und möchte irgendwas erstellen, jedoch griegt er nen Fehler das er sich in nem Interior oder so befindet obwohl er im Wald steht.Server mal neustarten, respawnen, oder sonstiges um sicher zu stellen das du in Interior 0 bist/VW 0
-
Wo hast du eine gang erstellt...
Du musst es viel deutlicher erklären was dein problem ist, ob du bei einem bestimmten Script ein problem hast oder in deinem Selfmade... -
Steht doch oben im FUSION
-
"Server mal neustarten, respawnen, oder sonstiges um sicher zu stellen das du in Interior 0 bist/VW 0 "
Und gegebenfalls den Command mal hier rein pasten (Aus dem Script)
-
Problem ist das Tut. Funzt nich also heißt immer wenn ich einlogge muss ich nochmal alles angebgen.. und bie /tutorial kommt dann das Menü und wenn ich etwas auswähle kommt nichts..
-
Bitte poste doch mal deinen PWN Code oder so?
Ich versteh dein Problem nicht. -
return 1; }
if (!strcmp("/setgarea1", cmd)) { tmp = strtok(cmdtext, idx); new ngname[MAX_GANG_NAME]; format(ngname, sizeof(ngname), "%s", tmp);
if (!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "|ADMINHILFE| Setzt die ersten Koordinaten einer nicht einnehmbaren, nicht editierbaren Gangarea."); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "|ADMINHILFE| /setgarea1 [gangname]"); return 1; }
new sgang = ExistGang(ngname);
if (sgang == -1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "|ACMD| Diese Gang gibt es nicht!"); } else { if (GetPlayerInterior(playerid) == 0 && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 0) { new Float:ppos[3]; GetPlayerPos(playerid, ppos[0], ppos[1], ppos[2]); gang[sgang][gareax1] = ppos[0]; gang[sgang][gareay1] = ppos[1]; SendClientMessage(playerid, ADMIN_CMD_COLOR, "|ACMD| <--<KOORDS 1 GESETZT>-->"); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "|ACMD| <<ERROR: Das Gebiet muss draußen liegen!"); -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.