Coole Designs
Wie viel Kostet das 5 & Das 6 Zusammen?
Coole Designs
Wie viel Kostet das 5 & Das 6 Zusammen?
10€ .
Also beide zusammen 10€ oder 1 10€ ?
Beide Natürlich
Design 4.
Hier klicken für weitere Informationen
Devine. Ich dachte du hast uns das Style gemacht?
Dir ist aber schon bewusst, das du uns auch die PSD. Dazu gegeben hast.
Na Hopla , das sollte nicht dahin :'D Tut mir leid , hab das falsche hochgeladen werde es rausnehmen.
Na Hopla , das sollte nicht dahin :'D Tut mir leid , hab das falsche hochgeladen werde es rausnehmen.
Kein Problem, Fehler können passieren.
Nicht ganz , habs nachgemacht , aber hatte diese Menü leiste in einer Art schonmal
Wie immer Super Designs.
Geile Designs
Hab eines gekauft
Zwar keines von denen aber eines das er mir gerade gemacht hat.
Günstiger Preis und alles schnell wie am Fliesband!
Nur zum empfehlen.
@Löwe,
Devine heißt nicht Löwecadii also pshtt mann...
So wie ich es mitbekommen habe sollte sich Löwecadii raushalten
Was kostet Design 7? xD
7 € , bekommst Unikat , sieht fast genauso aus , da es ein Kundenauftrag ist. Aber erkennst so keine Wirklichen Unterschiede.
Wahrscheinlich sind diese auch gerippt ;-).
Auf deiner Seite (http://www.real-city-stories.o…php?page=home&styleID=10&) sieht man eindeutig meinen Stil!
Und diesen gibt es nicht zum Download.
Ich hatte noch vergessen zu erwähnen das man unten den Style "San Reallife v1" auswählen muss.
Wahrscheinlich sind diese auch gerippt ;-).
Auf deiner Seite (http://www.real-city-stories.o…php?page=home&styleID=10&) sieht man eindeutig meinen Stil!
Und diesen gibt es nicht zum Download.
Meine Güte , das hab ich nicht eingestellt und was hat das eine mit den anderen zutun? Blöd oder so?
Meine Designs nehmen wir desshalb nicht weil wir sie gerade am Umsetzen will. Denk mal richtig nach bevor du etwas schreibst.
Ich hab dort nichts eingestellt , weder sonst was. Hab nichma rechte aufs ACP Aber wayne.
7 € , bekommst Unikat , sieht fast genauso aus , da es ein Kundenauftrag ist. Aber erkennst so keine Wirklichen Unterschiede.
Du scherzt oder? Das Design finde ich zich mal im Internet sowie auf DevianArt !
Dein Ding:
breadfish.de/wcf/attachment/4469/
Google & DevianArt