Ich kenne das nur mit /makeleader etc. Aber das mit den Gruppen ist mir echt neu :'o
ScriptMaker Preview
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ach so das war nicht sooo schwer, zumal ich das gerne in früheren Scripten genutzt habe
-
Sieht nice aus, kannte es aber schon aus deinem Blog.
-
-
-
Zitat
new<int> name(wert)
Zitat<int> name = wert
Zitatint name<wert>
Wenn du wieder am PC bist, dann könnte ich dir das "Memory"-Script übergeben.
Wenn es ein Einzeiler-Parser ist, dann hau den Semikolon raus, der führt oft zu fehlern.
Wäre eine angenehme Syntax. -
Echt Nice!
10/10
Hoffe das wird noch lange weiterentwickelt. -
-
ich find's nizze
-
-
Guck
Saubere Arbeit Tion
Mach weiter so...
Es wird sicherlich einigen nicht guten Scriptern helfenBest regards,
ArminGuck aufs Datum, Holi
totengräber (Y) -
@LikeMusiiC: Lass ihn doch Toten graben, mich freut es auch nach langer Zeit noch, dass man das Script toll findet
-
sieht nice aus , kriegst von mir 10/10
mfg,
kyle -
Ihman an sowas ähnlichen sitze ich ....
Trotzdem gute Idee. Da denkt man man hat was aber wayne
9/10 du bist sehr Faul daher -1 ich hab schon Texte mit 15k Anschläge am iPhone geschrieben haha :dNice Work
-
Tion: Sieht gut aus, ich hatte ziemlich genau das gleiche/selbe vor, nur scheiterte ich an einer vernünftigen Lösung der Umsetzung, da ja, in Pawn, leider keine assoziativen Arrays möglich sind, so müsste man die Arrays durchschleifen was nicht sehr angenehm wäre.
Wie hast du das gelöst, nur von der Theorie her, frag ich mich!
-
Tion: Sieht gut aus, ich hatte ziemlich genau das gleiche/selbe vor, nur scheiterte ich an einer vernünftigen Lösung der Umsetzung, da ja, in Pawn, leider keine assoziativen Arrays möglich sind, so müsste man die Arrays durchschleifen was nicht sehr angenehm wäre.
Wie hast du das gelöst, nur von der Theorie her, frag ich mich!
Was genau ?
-
Was genau ?
Sorry. Das mit den Berechtigungen.
Bspw.: "chat.faction.read" und dann z.B. einem Spieler diese Berechtigung geben.
Dann könnte man in PHP ja folgendes machen:Nur in Pawn müsste man das ja dann mit einer Schleife lösen, indem man alle Permissions durchschleift (nach Namen sucht), die ID dann von der Permission "chat.faction.read" nimmt und dann per:
if(UserPermission[playerid][IDderPermission]) {
/* ... */
}
abfragt.Ich denke nur, dass das nicht die ideale Lösung ist und wollte fragen, wie du das gelöst hast.
-
Nice 10/10
-