ich arbeite un mal mit enum weil ich das auch mal probieren möchte ![]()
da habe ich ein login und register system nur wenn ich mich registriere spawne ich nicht
hier meine funktion:
stock LoadAccount(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
SpielerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("Accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pSkin] = mysql_GetInt("Accounts", "Skin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pPosX] = mysql_GetInt("Accounts", "pPosX", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pPosY] = mysql_GetInt("Accounts", "pPosY", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pPosZ] = mysql_GetInt("Accounts", "pPosZ", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pPosA] = mysql_GetInt("Accounts", "pPosA", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pInt] = mysql_GetInt("Accounts", "Interior", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("Accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pHealth] = mysql_GetFloat("Accounts", "Health", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pArmor] = mysql_GetFloat("Accounts", "Armor", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpawnPlayer(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][pGeld]);
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][pSkin]);
SetPlayerPos(playerid,SpielerInfo[playerid][pPosX],SpielerInfo[playerid][pPosY],SpielerInfo[playerid][pPosZ]);
SetPlayerInterior(playerid,SpielerInfo[playerid][pInt]);
SetPlayerScore(playerid,SpielerInfo[playerid][pLevel]);
SetPlayerHealth(playerid,SpielerInfo[playerid][pHealth]);
SetPlayerArmour(playerid,SpielerInfo[playerid][pArmor]);
}
return 1;
}
meine 2. frage dieser code ist der zu ressourcenlastig ?