ich arbeite un mal mit enum weil ich das auch mal probieren möchte
da habe ich ein login und register system nur wenn ich mich registriere spawne ich nicht
hier meine funktion:
stock LoadAccount(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
SpielerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("Accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pSkin] = mysql_GetInt("Accounts", "Skin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pPosX] = mysql_GetInt("Accounts", "pPosX", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pPosY] = mysql_GetInt("Accounts", "pPosY", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pPosZ] = mysql_GetInt("Accounts", "pPosZ", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pPosA] = mysql_GetInt("Accounts", "pPosA", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pInt] = mysql_GetInt("Accounts", "Interior", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("Accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pHealth] = mysql_GetFloat("Accounts", "Health", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pArmor] = mysql_GetFloat("Accounts", "Armor", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpawnPlayer(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][pGeld]);
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][pSkin]);
SetPlayerPos(playerid,SpielerInfo[playerid][pPosX],SpielerInfo[playerid][pPosY],SpielerInfo[playerid][pPosZ]);
SetPlayerInterior(playerid,SpielerInfo[playerid][pInt]);
SetPlayerScore(playerid,SpielerInfo[playerid][pLevel]);
SetPlayerHealth(playerid,SpielerInfo[playerid][pHealth]);
SetPlayerArmour(playerid,SpielerInfo[playerid][pArmor]);
}
return 1;
}
meine 2. frage dieser code ist der zu ressourcenlastig ?