Hi Leute kann mir einer bei einer kleinen Sache hilfen und zwar möchte ich ein Timer erstellen wo man den Name angeben kann z.b "Moin %s hast du gut geschlaffen?" so was z.b und das nach 10 Sekunden später oder so kommt "ja hab ich" bitte bitte erklärt mir das einer.Danke im voraus!
Beim Timer Name angeben aber wie?
- xAuraHDx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das hat doch nichts mit dem Timer zu tun, soweit ich weis. Das musst du in der Funktion die du Aufrufst machen.
-
Eine Art NPC Commands oder wie diese Bots heissen?
-
Das hat doch nichts mit dem Timer zu tun, soweit ich weis. Das musst du in der Funktion die du Aufrufst machen.
echt aber wenn ich es machen will das es nach Moin %s es wie gehts dir das nach 10Sekudnen kommt ja hab gut geschlaffen da musst doch Timer stelt werden!Eine Art NPC Commands oder wie diese Bots heissen?
ja eigentlich ja das ein NPC da steht es schreibt dan automatisch ich so zu sagen was schreibe und so weiter!
-
Man versteht einfach kein Wort, was du schreibst. Achte mal bitte auf deine Rechtschreibung!
-
Eine Art NPC Commands oder wie diese Bots heissen?
Hi Leute kann mir einer bei einer kleinen Sache hilfen und zwar möchte ich ein Timer erstellen wo man den Name angeben kann z.b "Moin %s hast du gut geschlaffen?" so was z.b und das nach 10 Sekunden später oder so kommt "ja hab ich" bitte bitte erklärt mir das einer.Danke im voraus!
-
Den Timer erstellst du, aber den Text mit dem %s musst du dann noch per String formatieren.
-
Den Timer erstellst du, aber den Text mit dem %s musst du dann noch per String formatieren.
meinst du z.bforward Test();
SetTimer("Test",1000*60,false);
public Test()
{
string[128];
format(string,sizeof(string),"Moin %s hast du gut geschlaffen",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,string);
return 1;
}meinst du so?
-
SetTimer("Test",1000*60,false);
Wozu 1000*60 -
Wozu 1000*60
Dachte wegen den text will ja das nach 10Sekunden oder so ein text kommt mit "ja hab ich " -
1000*60 = 1 Minute
1000 = 1 Sekunde , 10.000 = 10 Sekunden
-
1000*60 = 1 Minute
1000 = 1 Sekunde , 10.000 = 10 Sekunden
Okay aber ein Problem wenn ich
public Test()
{
string[128];
format(string,sizeof(string),"Moin %s wie hast du geschlaffen")M
SendCLientMessage(playerid,COLOR_ROT,"string);
}
wenn ich das mache kommt EREOR bei string! -
Okay aber ein Problem wenn ich
public Test()
{
string[128];
format(string,sizeof(string),"Moin %s wie hast du geschlaffen")M
SendCLientMessage(playerid,COLOR_ROT,"string);
}
wenn ich das mache kommt EREOR bei string!denk mal nach und lass das " weg bei string und das M zu einem ;
-
denk mal nach und lass das " weg bei string und das M zu einem ;
Da hab ich ein fehler gemacht in echt hab ich auch kein " und ein ; als wenn ich so dumm wer also denk dumal bitte nach.Und wenn ich es hab steht ein ERROR bei string[128];
-
Du gibst im format die Variable %s an, sagst dem Script aber nicht, was in diesen Platzhalter rein soll. Scheint so als besteht hier dringender Nachschulungsbedarf der Funktion.
-
Da hab ich ein fehler gemacht in echt hab ich auch kein " und ein ; als wenn ich so dumm wer also denk dumal bitte nach.Und wenn ich es hab steht ein ERROR bei string[128];
j aich denk das du so dumm bist sonst würde dir auch auffallen das dir das new fehlt beim string
new string[128];
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.