Wie mode ich Richtig ?

  • Hallo, Leute


    Ich sehe immer öfters das User keine Ahnung von Mods haben aber unbedingt Auto,Waffen,Gebäude Moden (Modifizieren) wollen.
    Daher habe ich mich entschlossen das alle aufzuschreiben und wo man die Mods herbekommt oder mit welchen Programm das am besten geht.


    Fangen wir an!


    Spark (ist für Gebäude und Skins gedacht Skins und Waffen)
    Cleo (Mods findest du hier drück mich *-*)
    SAMI (Farzeuge einfügen aber du musst immer auf die Türen achten es müssen immer gleich viele wie beim Fahrzeug was du Moden willst.
    Hier findest du Mods achte darauf das du nur Mods für GTA San Andreas Benutz. klickst du!
    Txd Workshop (für Ziel (Hud) kannst du dir eines einbauen ein anderen nach deiner Wahl auf der Seite Crosshair und die Bilder verändern von den jetzigen GTA Waffen Waffen Icons ich finde die sind sehr zum empfehlen Waffen Icons )
    Crosshair (Fadenkreuz einfügen) klick du hier!
    C-Hud (Wie man es Installier siehst du hier!)


    Ich hoffe ich hab dir geholfen, hab mir da ein bisschen Zeit genommen da ich GTA liebe und ich mehr sehr gut damit auskennen.
    Tipp : Ihr könnt alles was blau Leuchtet anklicken da befindet sich Links.


    Ich hoffe ich konnte euch Helfen bei Problemen PN me.
    Lg
    /edit 1x

  • Spark ist auch für Autos, Flugzeuge und Helicopter ;) Desweiteren kann man damit auch andere Objekte adden
    Warum verlinkst du bei Cleo auf irgendnen Blog? Nimm doch die originale Site von seeman: http://cleo.sannybuilder.com/
    SAMI ist Müll. Macht keine richtigen Backups usw. ...
    TXD Workshop ändert jegliche Textur (txd) nach belieben um, sofern man es richtig macht.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.