Sehr geehrte Community,
ich und mein Team (3 Leute, mit mir) suchen ein Script mit einem Scripter und sind bereit ende August 50€ - 70€ dafür zu bezahlen.
Scripter
Der Scripter sollte älter als 14 Jahre sein und ca. 3-4 Jahre Scripterfahrung haben. Weiterhin sollte er ein UCP codieren können, aber wenn er das nicht kann, kann er sich auch einen suchen (20€ - 30€ bekommt er dafür). Weiterhin sollte der Scripter auf die Wünsche der Spieler eingehen, und sich auch schnellstmöglich darum kümmern.
Was der Scripter unbedingt haben sollte ist auch: SKYPE
Der Scripter sollte weiterhin freundlich sein, sollte nicht andauernd Leute runter machen, und muss einfach wie die Faust aufs Auge passen
Script
Beim dem Script haben wir natürlich ein paar Vorstellungen, wie wir das haben wollen.
Das Script sollte enthalten:
- MySQL (da wir ein UCP haben wollen)
- diverse Fraktionen (PD, Army, KH, FBI, Taxi, Fahrschule)
- Gangs (Groove, Ballas, weiterhin vllt die Funktion, dass man Gangs in der Stadthalle beantragen kann [Admins können das dann bestätigen])
- Gangwarsystem das funktioniert
- verschiedene Bannbefehle (IP-Ban, Accountban, Timeban)
- Adminjail
- diverse NPC's (Busse)
- Jobs (ca 5-10 Stück)
- dynamisches Haussystem, sodass man auch Häuser hinzufügen kann (wenn der Scripter das auch ohne schnell kann, ist auch okay)
- es sollten sehr wenige bis keine Bugs vorhanden sein
- Zollsystem
- Antihacksystem
- call 911 sollte funktionieren (PD oder KH anrufen)
- wenn man tot ist, sollte man auf dem Boden liegen, und ein Arzt kommt um ihn wieder zu beleben, nach 20 Sek wird er automatisch gespawnt wenn kein Arzt kommt
- verschiedene Spritsorten
- parkkralle oder andere Möglichkeit für das Ordnungsamt
- Oamtwarnlichter
Mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein
Bezahlung
Ich würde vorschlagen, dass sie mir zuerst per Skype (michael-fotograf) einen Testserver zeigen, sodass ich mir den Server erst einmal anschauen kann. Daraufhin, wenn es uns gefällt, würde ich sie zuerst 20-30 Tage bei uns testen lassen, ob ihnen unser Team gefällt und ob sie uns gefallen. Danach erfolgt dann die Bezahlung per paypal oder per direktüberweisung.
Vorhanden ist?!
Wir haben im Moment einen Server (bei Samp4you), einen webspace mit .de (den man noch mit dem UCP einrichten muss) und einen TS, den ich nach meinem Urlaub beantragen werde. Weiterhin haben wir ein Script, was aber ziemlich ausgelutscht ist, und dringend durch was professionelles ausgetauscht werden muss
Ihr habt Interesse?
Dann schreibt mich doch einfach per Skype: michael-fotograf an, oder schreibt mir eine Mail an: grossmichael94@t-online.de (Bei der Emailadresse bin ich IMMER erreichbar, aber per Skype kann es momentan etwas dauern, da ich im Urlaub bin.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Michael
Scripter gefunden, fehlt nur noch das Script und jemand der das UCP installiert
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.