Script gegen Bezahlung

  • Sehr geehrte Community,


    ich und mein Team (3 Leute, mit mir) suchen ein Script mit einem Scripter und sind bereit ende August 50€ - 70€ dafür zu bezahlen.


    Scripter
    Der Scripter sollte älter als 14 Jahre sein und ca. 3-4 Jahre Scripterfahrung haben. Weiterhin sollte er ein UCP codieren können, aber wenn er das nicht kann, kann er sich auch einen suchen (20€ - 30€ bekommt er dafür). Weiterhin sollte der Scripter auf die Wünsche der Spieler eingehen, und sich auch schnellstmöglich darum kümmern.
    Was der Scripter unbedingt haben sollte ist auch: SKYPE
    Der Scripter sollte weiterhin freundlich sein, sollte nicht andauernd Leute runter machen, und muss einfach wie die Faust aufs Auge passen ;) :D
    Script
    Beim dem Script haben wir natürlich ein paar Vorstellungen, wie wir das haben wollen.
    Das Script sollte enthalten:
    - MySQL (da wir ein UCP haben wollen)
    - diverse Fraktionen (PD, Army, KH, FBI, Taxi, Fahrschule)
    - Gangs (Groove, Ballas, weiterhin vllt die Funktion, dass man Gangs in der Stadthalle beantragen kann [Admins können das dann bestätigen])
    - Gangwarsystem das funktioniert
    - verschiedene Bannbefehle (IP-Ban, Accountban, Timeban)
    - Adminjail
    - diverse NPC's (Busse)
    - Jobs (ca 5-10 Stück)
    - dynamisches Haussystem, sodass man auch Häuser hinzufügen kann (wenn der Scripter das auch ohne schnell kann, ist auch okay)
    - es sollten sehr wenige bis keine Bugs vorhanden sein
    - Zollsystem
    - Antihacksystem
    - call 911 sollte funktionieren (PD oder KH anrufen)
    - wenn man tot ist, sollte man auf dem Boden liegen, und ein Arzt kommt um ihn wieder zu beleben, nach 20 Sek wird er automatisch gespawnt wenn kein Arzt kommt
    - verschiedene Spritsorten
    - parkkralle oder andere Möglichkeit für das Ordnungsamt
    - Oamtwarnlichter
    Mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein


    Bezahlung
    Ich würde vorschlagen, dass sie mir zuerst per Skype (michael-fotograf) einen Testserver zeigen, sodass ich mir den Server erst einmal anschauen kann. Daraufhin, wenn es uns gefällt, würde ich sie zuerst 20-30 Tage bei uns testen lassen, ob ihnen unser Team gefällt und ob sie uns gefallen. Danach erfolgt dann die Bezahlung per paypal oder per direktüberweisung.


    Vorhanden ist?!
    Wir haben im Moment einen Server (bei Samp4you), einen webspace mit .de (den man noch mit dem UCP einrichten muss) und einen TS, den ich nach meinem Urlaub beantragen werde. Weiterhin haben wir ein Script, was aber ziemlich ausgelutscht ist, und dringend durch was professionelles ausgetauscht werden muss


    Ihr habt Interesse?
    Dann schreibt mich doch einfach per Skype: michael-fotograf an, oder schreibt mir eine Mail an: grossmichael94@t-online.de (Bei der Emailadresse bin ich IMMER erreichbar, aber per Skype kann es momentan etwas dauern, da ich im Urlaub bin.


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Michael
    :thumbup:


    Scripter gefunden, fehlt nur noch das Script und jemand der das UCP installiert


    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael. ()

  • Zitat

    würde ich sie zuerst 20-30 Tage bei uns testen lassen


    ... gucken, ob einem das Script gefällt, geht auch an einen Tag ;)


    Zitat

    wo man einen Zollpass kaufen kann und keine Genehmigung braucht


    ... ist ein Zollpass nicht eine Genehmigung, oder verstehe ich das falsch ? :D


    ... viel Glück bei der Suche ;)

  • man kann den Scripter aber nicht an einem Tag testen. Am ersten Tag kann er sich noch so stellen, als ob er freundlich ist, und dam 2. nimmt er da sgeld, und gibt das script nie weiter, dass kann man aber dann in den 20-30 Tagen testen, ob er es ernst meint.


    Mit dem Zollpass meine ich, dass man den vllt im supermarkt kaufen kann, ja okay^^ (aber keine Einreisegenehmigung, die man bei dem Präsidenten holen muss, da der schon ab und zu mal afk sein kann (Urlaub, Arbeit))


    Aber danke für deinen Hinweis ;)

  • Ach, einen permanenten Scripter wollt ihr haben ?
    Dann sorry, missinterpretiert :D


    Zitat

    Mit dem Zollpass meine ich, dass man den vllt im supermarkt kaufen kann


    ... du weißt, dass man die Zoll-Gebühren nicht im Supermarkt bezahlt ?


    Lg,


    Tion

  • Wir würden natürlich auch ein Script nehmen, aber derjenige, der das gescriptet hat, sollte vllt auch das UCP coden, da wir das nicht können.


    Wenn das Script dann erst mal bugfrei ist, und dann auch richtig gut läuft (anfangs 20-30 Spieler), dann findet man auch einen Scripter :) [Hoffe ich]


    Vllt noch schnell was zu mir :D


    Ich heiße Michael, bin 17 Jahre alt, habe schon sehr viel Erfahrung mit Servern (3 Jahre), war auch mal bei einem Serverhoster, habe früher im Krankenhaus ehrenamtlich geholfen und fange jetzt meine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration an.


    Leute, die mich versucht haben zu verarschen, habe ich wieder gefunden und danach haben sie es bereut, also überlegt euch gut was ihr macht :P

    Einmal editiert, zuletzt von Michael. ()