OnPlayerKeyStateChange Problem.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, wo genau der Fehler liegt. Denke mal, ich bin einfach zu blond gewesen und sehe es nicht.


    if (((newkeys & KEY_UP) && !(oldkeys & KEY_UP)) || ((newkeys & KEY_DOWN) && !(oldkeys & KEY_DOWN))) {
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)) {
    SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), 0, 0, 0);
    }
    }


    Eigentlich soll das Script, sobald jemand im Auto sitzt und Vorwärts/Rückwärts fahren möchte, das Auto ausbremsen. Scheint allerdings nicht zu klappen, stattdessen kann ich jetzt super mit Leertaste eine Vollbremsung von 250 auf 0 in 0.1 Sekunden machen und das war nicht geplant *g*


    Wäre super, wenn mir jemand sagen kann, wo der Fehler liegt bzw wo er zu suchen ist.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich versteh den Sinn irgendwie nicht. Was passiert jetzt genau? Von 250 auf 0 in 0.1 Sekunden? Erleuter es mal bitte genauer.


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Nunja, geplant ist eigentlich, dafür zu sorgen, dass der Spieler das Auto nicht fahren kann. Sprich, sobald er beschleunigt (vorwärts oder rückwärts fahren will), soll das Auto durch SetVehicleVelocity wieder abgebremst werden.


    Allerdings funktioniert das oben, so wie das Script da steht absolut nicht. Stattdessen wird das Auto durch das drücken der Leertaste sofort abgebremst, während der Fahrt quasi. Was ich aber garnicht damit bezwecken wollte. Sinn sollte eben sein, dass man das Auto nicht anfahren/beschleunigen/losfahren kann.


    // Edit: Hat tatsächlich keiner eine Lösung?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()