Dcmd umschreiben /enter befehl

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  • Hallo,


    wie schuat dieser befehl in Dcmd aus?



    //---Enter---//
    if(strcmp("/enter", cmdtext, true) == 0) // so hier ? dcmd_enter(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,1568.4795,-1690.1753,5.8906))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
    {
    SetPlayerPos(playerid,246.4, 110.84, 1003.22);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
    SetPlayerInterior(playerid,10);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Cop-Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
    }}


    //grove
    if(gTeam[playerid] == TEAM_GROVE)
    {
    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2523.2729,-1679.2501,15.4970))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
    {
    SetPlayerPos(playerid,2451.1497,-1685.2985,1013.5078);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
    SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
    SetPlayerInterior(playerid,2);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ GroveStreet Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
    }}
    //Arme
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ARME)
    {
    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2721.1414,-2380.0479,17.3403))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
    {
    SetPlayerPos(playerid,314.820984, -141.431992, 999.661987);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
    SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
    SetPlayerInterior(playerid,7);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Arme Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
    }
    }
    //Zombie
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ZOMBIE)
    {
    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,940.7739,-1085.2761,24.2962))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
    {
    SetPlayerPos(playerid,295.138977, 1474.469971, 1080.519897);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
    SetPlayerInterior(playerid,15);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Zombie Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    wäre echt cool wenn es einer mir erklären könnte !!!



    Danke!

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • //OnPlayerCommandText:
    dcmd(enter,5,cmdtext);
    //außerhalb eines publics
    dcmd_enter(playerid,params[]) {
    {
    #pragma unused params
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,1568.4795,-1690.1753,5.8906))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
    {
    SetPlayerPos(playerid,246.4, 110.84, 1003.22);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
    SetPlayerInterior(playerid,10);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Cop-Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
    }}


    //grove
    if(gTeam[playerid] == TEAM_GROVE)
    {
    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2523.2729,-1679.2501,15.4970))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
    {
    SetPlayerPos(playerid,2451.1497,-1685.2985,1013.5078);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
    SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
    SetPlayerInterior(playerid,2);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ GroveStreet Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
    }}
    //Arme
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ARME)
    {
    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2721.1414,-2380.0479,17.3403))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
    {
    SetPlayerPos(playerid,314.820984, -141.431992, 999.661987);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
    SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
    SetPlayerInterior(playerid,7);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Arme Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
    }
    }
    //Zombie
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ZOMBIE)
    {
    if (PlayerToPoint(3.0, playerid,940.7739,-1085.2761,24.2962))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
    {
    SetPlayerPos(playerid,295.138977, 1474.469971, 1080.519897);//Position wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
    SetPlayerInterior(playerid,15);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Zombie Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
    }
    }
    return 1;
    }