Hallo,
wie schuat dieser befehl in Dcmd aus?
//---Enter---//
	if(strcmp("/enter", cmdtext, true) == 0) // so hier ? dcmd_enter(playerid,params[])
  	{
 	    if(IsPlayerConnected(playerid))
			{
			if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
			{
			if (PlayerToPoint(3.0, playerid,1568.4795,-1690.1753,5.8906))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
			{
	   			SetPlayerPos(playerid,246.4, 110.84, 1003.22);//Position  wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
     			SetPlayerInterior(playerid,10);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
     			GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Cop-Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
			}}
			//grove
            if(gTeam[playerid] == TEAM_GROVE)
			{
			if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2523.2729,-1679.2501,15.4970))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
			{
	   			SetPlayerPos(playerid,2451.1497,-1685.2985,1013.5078);//Position  wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
	   			SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
     			SetPlayerInterior(playerid,2);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
     			GameTextForPlayer(playerid, "~w~ GroveStreet Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
			}}
			//Arme
            if(gTeam[playerid] == TEAM_ARME)
			{
            if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2721.1414,-2380.0479,17.3403))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
   			{
	   			SetPlayerPos(playerid,314.820984, -141.431992, 999.661987);//Position  wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
	   			SetPlayerFacingAngle( playerid, 180 ); // Dreh grad
     			SetPlayerInterior(playerid,7);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
     			GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Arme Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
			}
                     }
			//Zombie
            if(gTeam[playerid] == TEAM_ZOMBIE)
			{
			if (PlayerToPoint(3.0, playerid,940.7739,-1085.2761,24.2962))// wo man /enter eingeben kann, das 3.0 ist der Radius
   			{
            	SetPlayerPos(playerid,295.138977, 1474.469971, 1080.519897);//Position  wo der Spieler hinteleportiert wird bei /enter
     			SetPlayerInterior(playerid,15);// Interoir(nur bei selbst gemachten Objekten)
     			GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Zombie Base", 5000, 1);// Text die kommt wenn man zu dem Punkt Teleoprtiert wird
       }
   }
}
return 1;
}
wäre echt cool wenn es einer mir erklären könnte !!!
Danke!
 
		 
		
		
	 
			
									
		



