Kann Server net Starten... Schick nomma Download Link der andere geht net
Premium Roleplay 0.4
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
da ich gestern erst mit dem kappes angefangen habe und ich mich eigentlich (noch) überhaupt nicht auskenne
mit den scripten habe ich komischerweise dat dingen ans laufen bekommen mit ner externen abfrage der mysql :o) -
Könnt ihr bitte den alten Link neu hochladen weil er bei mir nicht geht
-
//Johan on:
Blablabla ich habe das Script noch blablabla darf ich den link posten
//Johan off.//Eld on:
Jo
//Eld off.tadaaa:
https://www.dropbox.com/s/8r41oc03q1t1v2…um-Roleplay.rar@Über mir: Eine Seite weiter hinten findest du das Zitat erneut
-
Sowas habe ich niiii im Leben gesehen :O Das schöne script der welt!!!!
-
jop es ist echt fein :o)
-
Blos ist noch viel nix eredigt und vieleeee bugs noch
-
Nice Script, einige Buggs aber sind ja noch behebbar..
6/10
-
kann mir jemand helfen, das zum laufen zu bringen?
ich habe jetzt alles eingerichtet.
Fehler sind aber: mysql plugins: failedruntimeerror19: file or function is not found
EDIT: GEBE AUCH 5-10Euro per Paypal!!
-
Sieht ganz nett aus. Werde ich mal testen und dann ne Bewertung abgeben.
Edit://
Downloadlink down. Würde mich freuen, wenn du es neu hochladen würdest. -
-
@Über mir: Eine Seite weiter hinten findest du das Zitat erneut
Falls das nicht geht, einfach den Link benutzen: https://dl.dropbox.com/u/59239…ipts/Premium-Roleplay.rar
//E:
Diese Links werden sicherlich lange auf der Dropbox bleiben, weil ich darauf kaum was lösche -
Spoiler anzeigen C:\Users\Samik\Desktop\Sor\gsr.pwn(69266) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Samik\Desktop\Sor\gsr.pwn(69273) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Samik\Desktop\Sor\gsr.pwn(69274) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Samik\Desktop\Sor\gsr.pwn(69275) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Samik\Desktop\Sor\gsr.pwn(69277) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Samik\Desktop\Sor\gsr.pwn(69337) : error 017: undefined symbol "r1" -
-
Spoiler anzeigen C:\Users\Samik\Desktop\Sor\gsr.pwn(69266) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Samik\Desktop\Sor\gsr.pwn(69273) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Samik\Desktop\Sor\gsr.pwn(69274) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Samik\Desktop\Sor\gsr.pwn(69275) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Samik\Desktop\Sor\gsr.pwn(69277) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Samik\Desktop\Sor\gsr.pwn(69337) : error 017: undefined symbol "r1"
Das ist nicht das Script was es hier im Theard gibt.... -
Das Include UC.inc geht nicht da steht jetzt error
C:\Users\Samik\Desktop\Sor\gsr.pwn(181) : fatal error 100: cannot read from file: "UC"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
-
Dann brauchst du diese Include im Pawn Include Ordner
-
Geht noch nicht habs aber drinne
-
Dann schreib ein neues Thema in der Scripting Base, und dann wird dir besser geholfen.
-
# Neuer Download Link hinzugefügt!
Bedankt euch bei dem netten Herrn Schmitz -
# Neuer Download Link hinzugefügt!
Bedankt euch bei dem netten Herrn Schmitz
Du musst wenn schon den Decrpytionkey mit reinpacken.
Sonst hilft das ganze allen wenig