Wahr oder falsch? 200 tote Kinder durch Pokémon?

  • Hab mir gestern auf YT auch so ein Video angesehen, da war angeblich in der Ton-Spur dieses Nebulak oderso als "Geist" zu sehen wie man es in den Pokemon Editionen auch antrift, und dahinter in Pokemon Schrift "Leave now" ... Was auch im Spiel steht wenn man es fangen will.


    Naja, ich habs nich gezockt, nur bis Arena 2 oderso. Da wars eh zu lw. ^^

  • Das mit der Übelkeit etc. ist meiner Meinung nach nur n Placeba, du denkst dir dabei "oh shit da sind 200 Leute gestorben als sie das Lied gehört haben" und schon reimt sich dein Gehirn den Rest dazu :rolleyes:
    Aber das Video ist 100% Fake, oder denkt ihr dass ein Gameboy Color solche Töne wie in dem Video beim Icognito Teil abspielen könnte? der Konnte höchstens Polyphone Töne 8|

  • Sterben kann man an normaler Musik gar nicht, außer vor dir Stehen 500 Lautsprecher die deinen Kröper mit extren niedrigfrequenzigen Tönen zerfetzen, aber das bringt ein Gameboy auch nicht zusammen :D

  • Aber von Musik sterben? Woran man sterben kann ich glaub ich an zutiefen Frequenzen.


    Und von zu hohen Frequenzen wird man taub. :)

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Ich finde , es könnte wirklich sein !
    Die Musik wurde immer Friedlicher & die Kinder bekamen Deprissionen !
    Weil die hohe Musik Gehirn Zellen Zerstört hat !
    Ein Schwieriger Fall !!!

  • Man muss bei solchen Schwachsinnsgeschichten aufpassen - die naive Welt glaubt heutzutage fast alles.
    Wahrscheinlich sind diese Kinder an anderen Dingen gestorben - Depressionen o.Ä. - und nur weil sie das Spiel zuvor gespielt haben, wollten es mal die Medien aufblasen. Die Medien brauchen ja auch nur nen Furz, um groß rauszukommen.


    Aber wie schon gesagt, kann man gezielt durch bestimmte Töne, Schwingungen Leute manipulieren (Gehirn) und sogar töten (ist aber technischer Aufwand).

  • Die Fringe Division gibt es wirklich und unser Universum ist am zerbrechen ;( Sorry für den Spoiler :D


    Meine Boxen haben ein bischen geknarscht ab und zu, ich denke man, da waren dann die hohen Töne, oder ? :D


    Zitat

    Das einzige was ich kenne (ist auch Wahr) jemand hat 72Stunden LoL gezockt und ich daran gestorben.


    Meinst du den Chinesen im Inet-Caffe, der verdurstet ist ? :D

  • Das mit der Übelkeit etc. ist meiner Meinung nach nur n Placeba, du denkst dir dabei "oh shit da sind 200 Leute gestorben als sie das Lied gehört haben" und schon reimt sich dein Gehirn den Rest dazu :rolleyes:
    Aber das Video ist 100% Fake, oder denkt ihr dass ein Gameboy Color solche Töne wie in dem Video beim Icognito Teil abspielen könnte? der Konnte höchstens Polyphone Töne 8|


    1. Was ist Placeba? oder meinst du Placebo?
    2. Das sind nichts anderes als Polyphone Töne, also warum sollte er das nicht wiedergeben können?

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Im Grunde ist alles möglich. Ich persönlich wundere mich über nichts mehr. Es gibt Krankheiten, wo Tiere ausm Körper kommen, Krankheit wo man mit 13 so ausschaut wie 80 (schnelles Altern), es gibt Leute, bei denen das Herz außerhalb des Körpers ist - es gibt alles mögliche.


    Dennoch sehe ich diesen Fall skeptisch. Man kann zwar einen Menschen mit Tönen mitunter töten, aber ich glaube nicht, dass man damit jemanden zum Selbstmord anstiften kann.
    Grund für meine Skepsis ist auch, dass Japan generell einer der höchsten Selbstmordstatistiken aufweist - wegen Depressionen, Tagesablauf - vor allem im Kindes/Jugendalter.

  • Habe da noch etwas interessantes zu gefunden:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    haha kann nicht mehr vor lachen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen