Mir wird nicht geholfen

  • ich weiß auch nicht, ich meine ich hab auch nur scripting probleme wieder andere auch nur dass den anderen geholfen wird mir hilft keiner mehr wenn ich ma probleme habe, ich versteh das einfach nicht mehr..

  • Ja es liegt meistens an der Qualität eines Beitrages und durch Pushen im 30 minuten tackt (als Beispiel)
    wird auch keine Hilfe kommen

  • Die Mitglieder in diesem Forum sind auch nur Menschen. Wenn sie mal keine Lust haben auf irgendwas zu Antworten muss man das verstehen. Außer du bezahlst sie, wie Kones so schön sagte (:D) und jeder hilft dir sofort^^

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Ja es liegt meistens an der Qualität eines Beitrages


    meist ist das die antwort
    Und um hilfe zu wollen, Muss man auch infos dazu schreiben wie was funzen soll als bsp.

  • An wem ist jetzt die Kritik?
    Es gibt hier für die User keine Verpflichtungen, folglich ist eine Kritik an User im Zusammenhang mit Hilfeleistungen, unangebracht.
    Es ist niemand verpflichtet einem zu helfen - sich zu beschweren, weil man keine Hilfe bekommt, ist einfach nur kindisch. Das ist nicht deine Sache, ob dir jemand helfen will oder nicht, sondern die des Helfers.
    Daher sehe ich den Sinn der Beschwerde nicht. Jeder hilft wo er WILL - denn es muss keine helfen, das ist freiwillig.
    So eine Beschwerde kannst du dann erstellen, wenn du uns Geld bezahlst und keinen dazugehörigen Support bekommst.
    Aber du gibst uns ja keinen Stundenlohn - also bleibt dir nur das Warten und Hoffen übrig.

  • ich weiß dass keiner helfen muss.


    aber meine themen werden sehr selten mal beantwortet und das nicht weil es keine lösung dafür gibt


    andere themen dagegen sind es anders aus mit der beantwortung..

  • ich weiß dass keiner helfen muss.


    aber meine themen werden sehr selten mal beantwortet und das nicht weil es keine lösung dafür gibt


    andere themen dagegen sind es anders aus mit der beantwortung..


    Ich antworte auf keine Beträge die:
    - Copy & paste fordern
    - die durch bisschen Lesen gelöst werden kann
    - hab den beitrag nicht gesehen
    - der, der hilfe verlangt, wird frech
    - Arbeiten anderer Scripter modifizieren


    Ich werde mir deine Beiträge mal angucken und dir ggf. helfen, wenn keiner dieser Punkte zutrifft.

  • Selten geholfen? Ich war mal auf dein Profil habe mir da mal ein paar Beiträge angeguckt und muss sagen sie haben es ja mind. Probiert den da wo ich drauf geklickt habe waren auch antworten. Ich habe auch schon glaube ich auf eins deiner Themen geantwortet also was du sagst das die niemand Hilft ist Quatsch und auch selten Mir hilft auch nicht jeder sofort und die Kritik ist wirklich Quatsch das ist ein Forum wo man sich Freiwillig Helfen kann aber das nicht muss und ausserdem besitzt jeder von uns auch ein Privatleben und vllt. auch schon ein eigenen Server was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt was auch heisst sehr viel Stress! Ich würde an deiner stelle nochmal ganz schnell überlegen was der Sinn an der Beschwerde sein soll den nur weil du hier KRITIK ablieferst heisst das nicht sofort das dir ab jetzt jeder Helfen wird. Den wie schon so schön gesagt: Bezahl uns Wir helfen sofort und wenn nicht mach eine Beschwerde! Ich selber lache hier jedesmal wenn ich solche Kritik lesen muss weil das einfach mal wirklich Kindisch ist und nur wegen dieser Kritik Hilft dir jetzt keiner ....


    Denk echt nochmal drüber nach bevor du sowas postest den allein schon der Titel ist Kindisch ....



    PS: Sollte nicht Beleidigend sein mit Kindisch aber das kommt doch echt so rüber ....

  • keine sorge ich hab das alles selbst geschrieben was ich da als errors habe..


    und bei den anderen punkten kann ich eig sagen dass diese auch nicht zu treffen


    Naja gibt auch (leider) viele Leute die hier leider nicht wirklich Ahnung haben. Da kann so ein Thread wie deins mal "versuffen", hätte ich es gesehen, hätte ich dir früher geholfen. Das Problem hier ist nicht wirklich, dass die leute dir nicht helfen wollen, sondern nicht können, entweder wegen der mangeldem erfahrung oder einfach, wie bei mir der Fall, weil man den Thread nicht gesehen hat.

  • nein ich möchte das nich man helfen muss nur würde ich mir wünschen dass man mal nicht nur sie seite eins der scirpint base durch geguckt sodnern auch seite 2-3 weil die themen die nicht beantwortet werden immer gleich ja nach hinten rücken.

  • Ist ja auch selbstverständlich, weil es auch auf der ersten Seite genug zu helfen gibt.
    Wieso soll man dann bitte auf Seite 2 und 3 gehen - wenn man auf Seite 3 geht, kann man doch auch auf Seite 4 und 5 und vielleicht 6 und 7 gehen.
    Wir erlauben nicht umsonst Threadpushing (nach 48Stunden aber erst).

  • nein ich möchte das nich man helfen muss nur würde ich mir wünschen dass man mal nicht nur sie seite eins der scirpint base durch geguckt sodnern auch seite 2-3 weil die themen die nicht beantwortet werden immer gleich ja nach hinten rücken.


    wie bereits gesagt, es gibt nur wenige hier, die auch wirklich Ahnung haben. Du musst sehr viel Geduld haben oder eine Person finden, die Zeit und Lust hat dir zu helfen, viele haben hier auch was eigenes zutun wenn du verstehst. Nicht jeder will und kann Helfen.


    Man könnte fast schon sagen, dass 90% hier hilfe brauchen 5% hilfe geben und andere 5 % nur werbung machen etc. pp. Wir können unmöglich ständig vorm Rechner hocken und im Minutentakt helfen.

  • das versteh ich auch aber ich warte bei eningen themen meist mehrere tage wenn nicht sogar wochen und dann msus ich es auf geben weil ich nirgendswo ne lösung finde.


    drum wäre es doch gut für die die ahung haben un grad in stimmung sind zu hlefen einfach mal dort so bis zur seite 3 bei scriptingbase durchblättern und helfen

  • Wieso nur bis Seite 3 dann konkret? Weil sich dein Thread dort befindet? Und wenn es morgen auf Seite 6 ist, verlangst du, dass jeder wenigstens bis Seite 6 schaut.
    Das ist in einem Supportforum nunmal so - es kann nicht jedem geholfen werden, weil es an Zeit fehlt, vielleicht auch an Lust - und die Leute helfen freiwillig.