Suche ein paar Wege um in bzw aus der A51 zu kommen..

  • Hey Boys 'n Girls,


    mache gerade ein Video wo ich ein paar Wege zeige wie man aus bzw in die A51 kommt...
    Ein kleines Demo Video habe ich schon gemacht allerdings noch ohne große Effekte ich habe nur ein paar Slowmos reingepackt damit
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    man es besser sieht aber im großen und ganzen ist 0 bearbeitet.. Will es erst richtig bearbeiten wenn ich alle Stunts habe...
    Falls ihr also noch ein paar gute Wege in oder aus der A51 wisst, schreibts hier drunter :D


    Danke im vorraus :D
    Lg


    PS: Für die ein neues Uncut sehen wollen hier klicken.. Leider hatte ich die Hauptaufnahme davor nicht mehr Uncut...

    Spoiler anzeigen
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Edit: Uncutversion hinzgf.

    Einmal editiert, zuletzt von DirectX ()

  • Es lagt, es hat keine gute Qualität, das ist kein Skill, sondern reines Glück, nach dem Schaden vom Motorrad zu urteilen machst du es sehr oft, und schneidest das Video dann so ;) Außerdem kann man dort auch den Zaun kaputt machen und man ist raus.

  • Es lagt, es hat keine gute Qualität, das ist kein Skill, sondern reines Glück, nach dem Schaden vom Motorrad zu urteilen machst du es sehr oft, und schneidest das Video dann so ;) Außerdem kann man dort auch den Zaun kaputt machen und man ist raus.

    Schonmal daran gedacht dass man auch an einer Wand etc lang fährt und sie dann auch berührt?
    Außerdem hab ich insgmt. 2 Fehler gemacht bei den ganzen Stunts jedoch gehört das nicht herein es soll nur zeigen
    wie man aus der A51 bzw IN die A51 kommt -.-'


    Spar dir einfach deinen kommentar..


    Nun.. wer hat in A51 schon NRG ?

    Das Video ist an die Leute mit ner NRG gerichtet ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen