Problem mit Laptop

  • Hallo Breadfisch ich habe folgendes problem.


    Ihr kennt sicherlich dieses designs für windows oder auch themes gennant damit euer windows zb wie ein mac aussieht.


    ich habe mir auch so design zugelegt und seit dem ist mein laptop wohl im arsch.


    wen ich ihn anmache kommt zwar diese startseite wo man sein benutzerprofil anmeldet und ab da wird mein bildschirm weiß dann kommt wieder das mac zeichen dan weiß dan mac zeichen das geht ca. 6 stunden so weiter und es tut sich nichts dran wie könnte ich den fehler beheben ?


    bitte nur posten wen ihr mir wirklich helfen könnt

    Einmal editiert, zuletzt von Löwecadii ()

  • also ich kann ja nichts machen bzw ich komme ja nicht dazu das mein benutzerprofil angemeldet wird sprich mom


    hier unten also es kommt nur das hier unten und dan geht der bildschirm weiß dan kommt das dan wieder weis dan der lade bildschrim was soll ich tun ?


  • man könnte vielleicht noch über den abgesicherten Modus auf das Profil zugreifen und dann dieses Mac Zeug erst einmal wieder runterschmeißen, und dann noch mal gucken ob es normal wieder geht :)

    Derzeit inaktiv! :rolleyes:

  • also eigentlich müsste man dann, wenn der Laptop hochfährt F12 (müsste das sein) drücken, dann müsste man normalerweise unter drei verschiedenen Sachen auswählen einmal "abgesicherter Modus"; "abgesicherter Modus mit...(ka was)" und "normal starten" und dann nimmst du aber den "abgesicherten Modus" und dann müsste man sich da nach ein bisschen laden normal anmelden können, da kommt so ein paar cmd's ja aber das ist nicht weiter schlimm, da läd der nur :D
    und dann bist du auf deinem Profil (nicht wundern, sieht komisch aus, ist halt nur das wichtigste geladen) dann einfach erst mal die Datei von diesem Mac mal wieder runter vom Laptop würde ich sagen.
    und nun den Laptop wieder normal starten und gucken, was passiert :)

    Derzeit inaktiv! :rolleyes:

  • also eigentlich müsste man dann, wenn der Laptop hochfährt F12 (müsste das sein) drücken, dann müsste man normalerweise unter drei verschiedenen Sachen auswählen einmal "abgesicherter Modus"; "abgesicherter Modus mit...(ka was)" und "normal starten" und dann nimmst du aber den "abgesicherten Modus" und dann müsste man sich da nach ein bisschen laden normal anmelden können, da kommt so ein paar cmd's ja aber das ist nicht weiter schlimm, da läd der nur :D
    und dann bist du auf deinem Profil (nicht wundern, sieht komisch aus, ist halt nur das wichtigste geladen) dann einfach erst mal die Datei von diesem Mac mal wieder runter vom Laptop würde ich sagen.
    und nun den Laptop wieder normal starten und gucken, was passiert :)


    Right :D

  • naja habe ich gemacht so und das alte windows design drauf das problem ist habe ihn nun restartet und alles wieder wie davor nur nun mit windows dan steht da bitte warten der will halt sich einlogen mit meinem windows benutzer doch dan kriegt ich ein whitescreen

    Einmal editiert, zuletzt von Löwecadii ()

  • okey bin gerade drauf sieht schon mal gut aus ich sage schon mal danke du hast was gut bei mir ! ein wbb design what ever ! wollte eig den in müll hauen naher neuen kaufen xD vielen dank hoffe es klappt


    ja, dann mal noch viel Glück beim den weiteren Sachen :)
    8| der arme Laptop, dichnicht einfach so in den Müll schmeißen :D
    über das was ich gut bei dir hab müssen wir uns noch mal unterhalten :P


    //edit
    aber ein Virus oder so war da nicht mit bei oder? ^^

    Derzeit inaktiv! :rolleyes:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ne beim anmelden gibts immer ein whitescreen dan wieder windows symbol dan white screnn was nun ? :(


    Wenns nur beim Login Screen so ist, dann gibt es bei google eine Anleitung wie man
    den Login Screen umgeht.


    Habe hier ebenfalls eine CD für Notfälle um die Kennwort Abfrage zu umgehen...
    Wie gesagt google einfach mal ;)


    CD einlegen und dann das Kennwort löschen ;)

  • Geh wieder. in den abgesicherten Modus und geh auf Systemwiederherstellung.


    Und dort wählst du ein Datum aus (an dem aber noch nicht das Theme installiert wurde/ist) und setzt dein PC zurück.


    Das müsste dein Problem beheben


    PS: Bin mit dem Handy online

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen