Inselwohnung
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Respect
10/10
Find sie geil. -
10/10 sehr geil gemappt
-
Naja nicht so mein fall. Vorallem den boxring find ich schwachsinn. Würde dirmindestens 5 punkte geben. Aber da das wort langeweile vorkommt muss ich 2 punkte abziehen. Also. 3/10 fischen
-
ja, sieht echt gut aus!
10/10 Punkten. -
Schön das es euch Gefällt
Naja nicht so mein fall. Vorallem den boxring find ich schwachsinn. Würde dirmindestens 5 punkte geben. Aber da das wort langeweile vorkommt muss ich 2 punkte abziehen. Also. 3/10 fischen
Dann kannst du mir sicherlich als "professioneller" Mapper Verbesserungsvorschläge machen oder?
Und das Wort "langweile" ist auch so Gemeint -
Was soll der Boxring?
8/10
-
Was soll der Boxring?
8/10
Wie schon oben in dem Thread steht, ist es für Freizeit da.
Evtl. hat ja jemand Lust mit jemanden zu Boxen (offiziell) und da auch Zuschauer sind -
Geil
Gut gemappt.
10/10 -
Passt trotzdem nicht zur ein Haus auf einer Insel.
Die Map ist trotzdem nice ;D -
Ist ja eben ein Privatgrundstück^^
-
Naja als erstes würde ich das wort langeweile aus dem thread entfernen. Das macht in meinen augen schon viel aus. Zweitens der boxring. Ich find den unpassend. Und für eine insel fehlt mir irgendwue der strand. Aber sauber gemappt ist es. Das muss ich dir lassen.
-
Wenn du es nicht bemerkt hast, ist es eine künstliche Insel sprich das Gelände schwimmt auf einer Plattform.
-
Klein aber Fein
-
Mega! Sehr Schön geworden!
9.5/10MfG Robin_AsSAs
-
Wow Schaut gut aus^^
7/10
mfg
-
Nette Idee.
8/10 -
10/10 super gemacht
-
Danke das es euch so Gut gefällt.
Hätte jemand eine Idee was man noch auf so einer Plattform Insel basteln kann? -
richtig geil ! 10\10 BrotFischen.
wäre die Insel woanders würde ich sie mir für mein Script downloaden