[Aktion] Kostenlose Youtube Designs

  • Guten Abend liebe SA-MP Community,
    ich habe mir überlegt eine kleine Aktion zu machen. Unzwar werde ich 3 Youtube Designs kostenlos designen.
    Aber es gibt Bedignungen, ihr könnt bis zum 25.07.2012, bis 12 Uhr eueren Kanal hier presentieren.
    Die besten 3 werde ich mir raussuchen und ihr könnt dann entscheiden was ich für euch Designen soll.
    Ich bitte euch keine Privat Nachrichten zu senden, danke :).


    Hier könnt ihr euch ein paar Designs angucken : HIER

    Mit freundlichen Grüßen
    Vito

  • Kanal Name: RaphaelsGamingTV
    Kanal Art: Gaming und Tutorials
    Sonstiges:
    Das ist mein Youtube Kanal, mit dem ich bald auch ein Projekt Starten werde,
    Es ist soweit auch alles fertig, bis auf mein Internet, das wird erst bald Schneller, aber ich werde nun am Wochen Ende anfangen
    Videos Hoch zu laden,
    Ich mache da Tutorials, Gameplays, Let's Play's, Let's Play Together videos rauf, mit 1 - 2 anderen leuten werden wir da Gemeinsam videos machen
    Und mir fehlt halt noch ein Youtube Design.


    Naya, ich hoffe das ich eine Chanche habe ;)


    MFG

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Mein Kanal: serjoga47 - ©→ѕєяנσgα←©
    Kanal Art: Musik und Games


    Warum grade Ich?
    Mein Kumpel und Ich sind schon lange auf der Suche nach einem fähigen Ersteller eines Designs.
    Hauptsächlich mixen wir mit ihm verschiedene Remixes und veröffentlichen sie auf YouTube.
    Jedoch nebenbei machen wir auch Let´s Plays von Minecraft, Call of Duty aber auch Server Tests von SAMP.
    Es sind nur paar Musikvideos von Technobase.FM auf dem Kanal jedoch werden diese in der nähsten Woche gelöscht
    und mit von Uns erstellten Remixen und Let´s Play´s beladen.


    Und dazu brauchen wir ihre Hilfe das und es Ermöglicht ein eigenes YouTube Design zu haben.


    Hoffe auf eine faire Entscheidung :)

  • Mein Kanal heißt: UltimateSyntax
    Art: Tutorials, Gaming und News..


    Mein Kanal existiert seitdem 11.07.2012 und werde demnächst Videos drehen, wenn mein neues Mikrofon ankommt ( soll am 28.07 eintreffen ). Dann werde ich Let's Plays,Tutorials und andere Dinge drehen die ich mir im laufe der Zeit ausdenken werde. Mehr Informationen zu sehen auf meinem Kanal..


    Ich hoffe das ich die Chance bekomme ein YT Design zu gewinnen, weil ohne ein Design wird mein Kanal nie starten :'(..

  • Mein Youtube Kanal: OfficialDragonBallTV
    Art: One Piece und Dragonball Z Fanmade Trailers, Vorschau und Soundtracks etc...


    Mehr Infos: Den Kanal habe ich mir mit einem Kollegehn erstellt wir sind beide Anime liebhaber und wir haben uns entschieden die 2 besten Animes im youtube auf unseren Kanal zu präsentieren und wir dachten uns wir machen auch ein paar Hammer Trailers.


    Ich hoffe ich habe eine Chance bei euch und ich freue mich schon auf die verlosung


    MFG. Chila :thumbup:

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]


  • Mein Kanal: Religionzocken
    Kanal Art: Lets play & more


    Wer sind wir?
    Wir also ReLigionZocken sind 2 Typen die 16 und 17 Jahre alt sind.
    Wir spielen bzw Lets Playen verschiedene Spiele wie

    • Happy Wheels
    • Left 4 Dead 2
    • Wolfteam
    • Grand Thef Auto
    • Minecraft
    • & more

    und haben recht viel Spaß dabei,
    inmoment machen wir aber wenig, da wir Arbeiten müssen
    und so kaum Zeit finden. Wir haben leider erst 2 Abbonenten die aber fleisig
    unsere Beiträge kommentieren, Liken und sonst was.


    Warum grade wir?
    Wir würden gerne das du uns ein Youtube Design machst, da ich selber nicht

    es nicht wirklich hin bekomme selber eins zu machen und ich schon seit längeren
    auf der Suche bin jemanden zu finden der uns die möglichkeit gibt ein schönen
    Design zu erstellen. Ich habe mir deine jetzigen erstellten Designs angesehen und
    war sofort begeistert und habe mir gedacht ich versuch mein Glück mal.

    Wäre Cool, wenn du uns die ein Design erstellen könntes.
    ___________________________
    Mit freundlichen Grüßen
    Slayer

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wann bekomme ich mein Design? Warte seit über 2 Wochen und immer noch keine Ergebnisse.