Meine Dynamischen Objekte werden nicht gefunden.
Ich habe einen Befehl mit dem man Hanfpflanzen gießen kann und dort werden die Dynamischen Objekte nicht gefunden.
Hier mal die Codes:
if(strcmp(cmdtext,"/gießen",true) == 0)
	{
	    if(GetPVarInt(playerid,"kann gießen")==0)return 1;
	    new fraktid=GetPVarInt(playerid,"Fraktion");
	    if(Fraktion[fraktid][Droge]==1)
	    {
	        if(Hanfpflanze[playerid]>=0)
	        {
	            if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-594.0786,-1506.3514,10.9765))
	            {
	                new Float:x,Float:y,Float:z,Float:dx,Float:dy,Float:dz;
	                GetDynamicObjectPos(Hanfpflanze[playerid],x,y,z);
		            if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,x,y,z))
		            {
		                if(GetPVarInt(playerid,"gegossen") < 4)
		                {
		                    SetPVarInt(playerid,"kann nicht gießen",1);
		                    new string[128];
			                MoveDynamicObject(Hanfpflanze[playerid],x,y,z+1.5,0.2);
			                SetPVarInt(playerid,"gegossen",GetPVarInt(playerid,"gegossen")+1);
			        		SetPVarInt(playerid,"kann gießen",0);
			        		format(string,sizeof(string),"Du hast deine Pflanze %i von 3 mal gegossen",GetPVarInt(playerid,"gegossen")-1);
			        		SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
		        		}
		        	}
	        	}
	        }
	    }
	}
Pflanzen befehl:
if(strcmp(cmdtext,"/pflanzen",true) == 0)
	{
	    if(Fraktion[GetPVarInt(playerid,"Fraktion")][Droge]==1)
	    {
	        if(Hanfpflanze[playerid]==-1)
	        {
	            if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-594.0786,-1506.3514,10.9765))
	            {
		            new Float:x,Float:y,Float:z;
		            GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
		            SetPVarInt(playerid,"gegossen",1);
		            SetPVarInt(playerid,"kann gießen",1);
		        	Hanfpflanze[playerid]=CreateDynamicObject(823,x,y,z,0,0,0);
		        	SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast eine Hanfpflanze gepflanzt. Denke daran sie zu gießen.");
	        	}
	        }
	    }
	}