Meine Dynamischen Objekte werden nicht gefunden.
Ich habe einen Befehl mit dem man Hanfpflanzen gießen kann und dort werden die Dynamischen Objekte nicht gefunden.
Hier mal die Codes:
if(strcmp(cmdtext,"/gießen",true) == 0)
{
if(GetPVarInt(playerid,"kann gießen")==0)return 1;
new fraktid=GetPVarInt(playerid,"Fraktion");
if(Fraktion[fraktid][Droge]==1)
{
if(Hanfpflanze[playerid]>=0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-594.0786,-1506.3514,10.9765))
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:dx,Float:dy,Float:dz;
GetDynamicObjectPos(Hanfpflanze[playerid],x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,x,y,z))
{
if(GetPVarInt(playerid,"gegossen") < 4)
{
SetPVarInt(playerid,"kann nicht gießen",1);
new string[128];
MoveDynamicObject(Hanfpflanze[playerid],x,y,z+1.5,0.2);
SetPVarInt(playerid,"gegossen",GetPVarInt(playerid,"gegossen")+1);
SetPVarInt(playerid,"kann gießen",0);
format(string,sizeof(string),"Du hast deine Pflanze %i von 3 mal gegossen",GetPVarInt(playerid,"gegossen")-1);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
}
}
}
}
}
}
Pflanzen befehl:
if(strcmp(cmdtext,"/pflanzen",true) == 0)
{
if(Fraktion[GetPVarInt(playerid,"Fraktion")][Droge]==1)
{
if(Hanfpflanze[playerid]==-1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-594.0786,-1506.3514,10.9765))
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPVarInt(playerid,"gegossen",1);
SetPVarInt(playerid,"kann gießen",1);
Hanfpflanze[playerid]=CreateDynamicObject(823,x,y,z,0,0,0);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast eine Hanfpflanze gepflanzt. Denke daran sie zu gießen.");
}
}
}
}