Acc´s werden nicht gespeichert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    Ich habe da ein Riesenproblem ich Scripte mir gerad meinen eigenen SA:MP Server, und habe mir ein Account System Erstellt (zumindest erstmal soweit das Accs gespeichert werden).
    Jetzt aber klappt das mit dem speichern nur Offline (wenn ich offline meinem Server auf dem rechner starte) , auf meinem richtigen Server leider garnicht.(den habe ich bei http://www.samp24.de)


    Könnte mir vllt jemand helfen oder hat wer Erfahrung ?


    Mit freundlichen Grüßen djbenni2005

  • Also Ich habe das Selbe Problem, bei einem Veröffentlichen Script dem DarkTrigardon GF, dort muss ich mich immer wieder neu Registrieren, dann steht da aber, Dieser Username ist Schon vergben


    Server Closed Connection, kann mir auch wer helfen?

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • In dem Ordner Scriptfiles musst Du den Ordner für die Accounts erstellen jenachdem wie Du ihn im script genannt hast.


    Ich habe den ordner wie bereits gesagt, Offline funktioniert das bei mir ja aber auf dem online server von mir leider nicht.


    Habe den kompletten Server Geuploadet keine veränderungen, wie war das eig nochmal mit den Schreibrechten wo müssen die sein ?

  • Komisch, Streamer neu machen? Alle Plugins Kompatible?
    Streamer Version gleich?


    Mit den neusten Icnludes Compiled?




    --------------------------------------------------------------------------



    Mhhhh..... Geht aber nicht, habe alle Scriptfiles erstellt. Hab ich ja auch schon versucht, ich kann ja auch scripten.

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Ich nutze Offline sowie Online keinen streamer ,das compilen hatte super geklappt dini ist auch im script ich kann ja gerne Posten






    Lad dir mal den aktuellen clienten runter und hau deine includes pls gamode rein vllt klappts ja denn, es gibt ab und zu mal fehler beim herunterladen bzw schreiben

  • mhhhh....


    Ich kann dir auch nicht so helfen, da ich ja fast das Selbe Problem hab.




    -------------------------


    Zurück zu mir :-):


    Also Ich habe entdeckt das er selbst beim tut. nichts macht also nicht weiter geht, aber vorhin gin das noch, need help

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • ich poste mal meinen script mit den teilen der registrierung vllt haste was verwechselt




    #include <dini>
    #define REGISTER 1
    #define LOGIN 2


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen!","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte gebe dein Passwort ein");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen!","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich Registriert");
    return 1;
    }


    also offline server version ist die aktuellste heute erneut geladen vom onlineserver ist die version standart 0.3e

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • also auf meinem offline server klappt die registrierung nur wenn ich /spieler/%s.ini oder halt .txt mache


    EDIT: ich habe den ordner Spieler (wie dem script zu entnehmen ist) zu Accounts unbenannt und jetzt funtzt es