Hey Leute wie kann ich als ADM Car nur den Sultan unzerstörbar machen.Aber nur das wenn ein Admin drinsitzt es unzerstörbar ist?
Die ID des Sultan ist (560)
PS:Benutze:ocmd,sscanf+sscanf2,dini.
THX im vorraus.
MFG
------
Mario
//edit id vom Car eingefügt
//edit was Hinzugefügt
Car unzerstörar machen
- Mario15799
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wenn man in auto als admin einsteigt dann timmer laufen lassen der z.b. alle 5 sek das auto per SetVehicleHealth healen lässt
-
aber wie macht man das?sry aber noch nie nen Timer gemacht
Zitatwenn man in auto als admin einsteigt dann timmer laufen lassen der z.b. alle 5 sek das auto per SetVehicleHealth healen lässt
-
ich glaub das nützt nichts weil ich glaub wenn einer den tank trifft wars das
-
Ist das nicht verdammt Ressourcend Fressend wenn man alle 5 Sekunden sein Auto Healen lässt c.c'
-
PS: Wenn du noch nie ein Timer gemacht hast dann frage ich mich was du bis her schon kannst... Ich würde nicht mit solch schweren sachen anfangen sondern mit leichteren sachen...
Zitatich glaub das nützt nichts weil ich glaub wenn einer den tank trifft wars das
Das ist nur im Singleplayer so ?! Ich hatte schon so oft als Cop Kugeln im Tank das glaubst du mir garnicht... Das waren bis heute locker 2000 oder so..
-
Naja ich hab Zuletzt vor nem Jahr einem Timer gemacht sagen wir so aber bräuchte Trotzdem Hilfe
-
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetTimer
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetTimerExMit Definition, Erklärung und Beispielen.
-
Aber eigentlich kannst du es als Anfänger auch so machen
dass du z.B. einen befehl baust bsp:
/vehiclegod
und dann setzt du die Vehicleheath
auf 999999 dann gehts net so schnell kaputt aber du kannst auch
einfach die Vehiclehealth abfragen und ab einer bestimmten Healthanzahl das auto reparieren
lassen dass ist vlt. sogar leichter.
-
Aber eigentlich kannst du es als Anfänger auch so machendass du z.B. einen befehl baust bsp:
/vehiclegod
und dann setzt du die Vehicleheath
auf 999999 dann gehts net so schnell kaputt aber du kannst auch
einfach die Vehiclehealth abfragen und ab einer bestimmten Healthanzahl das auto reparieren
lassen dass ist vlt. sogar leichter.
Also so?:if(strcmp("/vhp", cmdtext, true) == 0)
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehicleHealth(vehicleid,999999.0);
return 1;
} -
if(strcmp(cmdtext"/vhp", true) == 0){
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehicleHealth(vehicleid,999999.0);
return 1;
}Ich glaube so. cmdtext muss nach strcmp
-
Nein, seine Version ist schon richtig.
ob cmdtext zuerst kommt oder /vhp ist völlig wurscht, da die beiden Strings verglichen werden.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.