Car unzerstörar machen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute wie kann ich als ADM Car nur den Sultan unzerstörbar machen.Aber nur das wenn ein Admin drinsitzt es unzerstörbar ist?
    Die ID des Sultan ist (560)
    PS:Benutze:ocmd,sscanf+sscanf2,dini.
    THX im vorraus.
    MFG
    ------
    Mario
    //edit id vom Car eingefügt
    //edit was Hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Mario15799 ()

  • PS: Wenn du noch nie ein Timer gemacht hast dann frage ich mich was du bis her schon kannst... Ich würde nicht mit solch schweren sachen anfangen sondern mit leichteren sachen...


    Zitat

    ich glaub das nützt nichts weil ich glaub wenn einer den tank trifft wars das :D

    Das ist nur im Singleplayer so ?! Ich hatte schon so oft als Cop Kugeln im Tank das glaubst du mir garnicht... Das waren bis heute locker 2000 oder so..

  • Aber eigentlich kannst du es als Anfänger auch so machen


    dass du z.B. einen befehl baust bsp:


    /vehiclegod


    und dann setzt du die Vehicleheath


    auf 999999 dann gehts net so schnell kaputt aber du kannst auch


    einfach die Vehiclehealth abfragen und ab einer bestimmten Healthanzahl das auto reparieren


    lassen dass ist vlt. sogar leichter.

    graphics frontend web


  • Also so?:


    if(strcmp("/vhp", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleHealth(vehicleid,999999.0);
    return 1;
    }

  • if(strcmp(cmdtext"/vhp", true) == 0){
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleHealth(vehicleid,999999.0);
    return 1;
    }


    Ich glaube so. cmdtext muss nach strcmp

  • Nein, seine Version ist schon richtig.


    ob cmdtext zuerst kommt oder /vhp ist völlig wurscht, da die beiden Strings verglichen werden.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'