Hallo zusammen!
Es geht um folgendes Script:
//onGameModeInit:
ShowPlayerMarkers(1);
//onPlayerConnect:
SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFF00) // bzw 0xFFFFFFFF
// inMeinerTollenFunktion:
ShowPlayerMarkerForPlayer(playerid, zeigeid, 0xFF0000FF);
Gewollt ist: Die Spieler sind auf der Map alle unsichtbar, im Chat weiß und durch meineTolleFunktion wird ein gewisser Spieler für einen anderen gewissen Spieler in Rot dargestellt.
Realität ist: Die Spieler sind auf der Map alle unsichtbar und meineTolleFunktion zeigt garkeinen Marker an
oder
Die Spieler sind auf der Map alle weiß, außer man selbst und der ShowPlayerMarker zeigt die "Standardfarbe" an, die der Spieler bekommt, wenn er connected.
Ich sehe allerdings den logischen Zusammenhang zwischen Script und Defizit nicht, weil ich dem Script ja eigentlich explizit bei jedem Connect sagte "Mach den Spieler weiß/durchsichtig!" und in meiner Funktion explizit sage "Mach den Spieler rot!"
Kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?