GTA Design | Download | by Nate


  • Sehe ich auch so
    Nochmal an die Käufer tut mir wirklich Leid


    wie kann ich den jetzt ein style kaufen wo ich sicher sein kann das nur "ich" es habe ?

  • Finde das Design echt gut!


    Aber das du es erst zum Verkauf und dann zum Download stellst ist echt dumm.


    1.Auch wenn es schon jeder Zweite hatte,musst du es nicht zum Download freistellen.Vorher musste man sich für das die Design noch Quellen suchen und jetzt bekommt man es einfach so zum Download freigestellt.


    2.Dein Ruf! Ehrlich gesagt würde ich jetzt kein Design mehr von dir kaufen.
    Dein Ruf würde immernoch gut sein , wenn du es nicht zum Download gestellt hättest,denn dann wäre es nicht deine Schuld gewesen.
    Jetzt gibt man dir die Schuld das es jeder ganz einfach downloaden kann.


    Kleiner Tipp:Als Entschädigung an die Leute , die es gekauft haben würde ich ein neues Design für die 10 Leute machen.


    //e Rechtschreibfehler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Nun gut da gebe ich dir recht.
    Aber mal ehrlich was bringt es wenn ich noch mal extra Geld ausgebe und irgendwer gibt es wieder weiter das hat einfach keinen Sinn.
    Der Kauf wurde ja somit auch eingestellt, hätte ich es 1 mal verkauft wäre so was bestimmt nicht passiert, da ich auch schon mehrere Designs verkauft habe.


    In Zukunft werde ich Designs nur noch 1 mal verkaufen, da es nie Probleme gab.


    Was ich den Leuten anbieten kann, ein Game Server oder auch VoiceServer mehr kann ich auch nicht mehr tun.


    Ich sehe nicht ein das irgendwelche Leute meinen das Design an jeden zu schicken.


    Ich hoffe ihr versteht mich da.


    Lg