Hay erstmal,
also meine Bewertung
5/10
Grund:
Es gibt finde ich genug Bilder Hoster, und zudem auch ein Script, was schon Oft genutzt wird, (b.s.p D.S.Z)
Zudem braucht die Seite sehr lange um eine Antwort zu senden.....
MFG
Hay erstmal,
also meine Bewertung
5/10
Grund:
Es gibt finde ich genug Bilder Hoster, und zudem auch ein Script, was schon Oft genutzt wird, (b.s.p D.S.Z)
MFG
Alles anzeigenHay erstmal,
also meine Bewertung
5/10
Grund:
MFG
Genau, so sieht es aus. dsz hat das gleiche script.
Script wurde neu gecoded auf eins das extrem leicht ist aber auch sehr schnell und gut.
Kein Impressum, keine AGB, kein schönes Design...
Fazit: Nicht fertig, rechtlich nicht in Ordnung, unschön.
Echt schade, dass manche sich nicht ein wenig mehr Mühe geben.
Wir benutzen keine .DE Domain und sind nicht verpflichtet ein Impressum zu erstellen.
Das Script wurde extra so gemacht damit es leichter für die user ist.
Wir werden es aber noch updaten.
Wir benutzen keine .DE Domain und sind nicht verpflichtet ein Impressum zu erstellen.
Gott was wäre es schön, wenn das Leben so leicht wäre.... xD
Ernsthaft, du willst Bilder imm WWW hosten und denkst, wegen einer .biz Domain bräuchtest du kein Impressum? Warte bis das ein großer Imagehost sieht, dann kannst du dich auf die Abmahnungen freuen...
Sei nicht dumm und pack da ein ordentliches Impressum und kleine AGB rein, alles andere könnte dir den Hals brechen.
Egal ob leichter oder nicht, es sollte schon ein wenig ansehnlich sein. Aber okay, warten wir mal auf v2
#Updated zu v2
01 AGB und Impressum hinzugefügt.
02 Script gewächselt und angepasst und etwas verfeinert.
03 Extensions Bug gefixxt.
Das schaut doch schon mal besser aus
Dir fehlt jedoch, sofern ich da richtig liege, wegen GoogleAdsense eine Datenschutzerklärung.
Halbe AGB kopiert.
http://www.bilder-upload.eu/agb.php-> http://xload.biz/agb.php
Google Adsense habe ich im moment nichts drinne.
AGB Nur als Vorlage genommen.
Thread Titel ist nicht : Fehleraufdecken . Xload.
Hab mich mal Registriert (Black). Find die Seite vom Aufbau & der verstädnlichkeit her ganz gut. Schnell Laden tut sie auch, nicht so wie bei anderen Seiten.
An deiner Werbung könntest du noch Arbeiten, ansonsten ganz gut.
7/10
MfG
ZitatNur 30 Sekunden DL-Wartezeit
Sorry, das ist für mich ein Grund, wieso ich den Service definitiv nicht nutzen werde / würde...
Außerdem free Upload script.
Ist ein weiterer Grund es nicht zu nutzen sorry.
MFG