Müssen die Lets Play mit Stimme sein oder auch nicht?
Hat Wer lust ein Youtube Kanal mit mir aufzubauen?
-
-
Mit Stimme ist eigentlich klar, finde ich jetzt.
MfG,
FabianLP! -
Ja, ansonsten wäre es ein Gameplay.
Ein Let´s Play ist wenn jemand ein Spiel spielt und während bei kommentiert.Kleiner Tipp, ich würde eher einen Freund nehmen, bzw den du schon länger kennst wenn du so ein Projekt machen möchtest.
-
zocke mehr xbox aber kann momentan nix aufnehmen leider
Freunde haben kein bock:-P naja mein Kanal hat ja schon 900 abos lohnt sich also Net mehr zu zweit
-
Hätte Interesse! Meld dich per PN, falls du noch einen suchst!
-
suchen Net so wirklich ausser die Person passt zu meiner Art so das Wir gut klar kommen und gute games bringen .. bin am Handy.melde mich später. aso am besten box Spieler oder pc .
-
Ich könnte helfen, hatte auch vor nen Channel aufzumachen, bin auch noch nicht im Stimmbruch.
//zu zweit haben wir mehr Abo Chancen
//e2 bin doch so ein kleines bisschen in Stimmbruch
-
naja mehr chancen hat man nicht umbedingt man kann zwar schneller /mehr hochladen aber ich habe hier auch 2 laptops stehen von daher wärs das selbe
und ich habe ja schon 900 stück ;D.
schickt mir am besten eine pn mit paar infos usw so per thread ohne infos ist mir das zu schwierig jemanden auszuwählen
Es wäre mir am liebsten wen sich die Xbox Zocker melden.
Pc ist auch Okey . ps 3 leider net .
http://www.youtube.com/user/iXWebbiX?feature=mhee das ist der Kanal am liebsten würde ich ihn weiter führen falls sich jemand findet könnte man auch ein neuen erstellen
-
Ich würde mitmachen, habe auch viel Ahnung vom Cutten/Rendern, einen Rechner, bei dem es Laggfrei aufzunehmen ist und Lust, mit anderen zu Zocken
Bei Interesse
PN Me -
zockst du nur auf pc ?
-
Ja, leider...
Wenn ich bei meim Kumpel bin (Und dort bin ich sehr oft ^^) kann ich auch PS3 Zocken bzw Aufnehmen
-
mir gehts nur darum das ich am liebsten im Team zocken will und dabei halt aufnehmen .
naja also hier eine liste der user die interesse haben :
exod182
Changer
lollipopihr habt zeit bis zum 24.01 hier drunter zu schreiben ob ihr interesse habt
-
Was wird gespielt ?
Auf was wird gespielt ? -
Ich hätte auch große Interesse, doch ich bin noch nicht so ganz im Stimmbruch,
was ein großer Nachteil ist.Mfg
Changer
-
Also ich selber zocke auf der xBox jedoch bekomme ich bald ja mein Neuen Laptop womit ich dan auch zocken / aufnehmen werde.
cod
fifa
need for speed
far cryhalt neue games usw.
-
Ich auch nicht, stell meine Stimme am Mikro tiefer
-
Wenn es möglich wäre würde ich Gameplays auf PS3 mit COD usw machen
-
gut wäre möglich dann muss man halt so über skype ein thema ansprechen oder so es kann klappen soll ich dich auch mal in die liste eintragen ?
-
Gibt es die möglichkeit mit PS3 aufzunehmen ?
-
jap.
HDPVR bestellen oder Elgato Game capture card. kosten so rund 100-150 €oder geh zu saturn da gibts von so einer anderen marke son aufnahme gerät extra für konsolen 90 € ca.