is das nen programm womit man das machen kann? ich dachte man kann damit nur aufnehmen
-
-
Krass gemacht am besten wo der am Schluss auf den Müllwagen landet
Wie haste gemacht das man mit der Kamera so fliegen kann?
Camhack?? -
Jo sieht nach Camhack aus,
ich bin leider zu blöd meinen zu Installieren .. -
ich finds immer noch hamma =) Server auch hamma (besuchbar) XD
-
[...] Ich möchte hier mein neues Server Video reinstellen ! [...]
Du kleiner mieser Lügner, das Video ist nicht von Dir. Ich habe vor etwa einem Monat nach zigtausend Werbetrailern von SA-MP Servern gesucht, um mich ein wenig für meinen Trailer inspirieren zu lassen und dabei habe ich auch dieses hier gefunden. Ich möchte eine Stellungnahme von Dir sehen, ansonsten bekommst Du eine Verwarnung von mir, wegen Verleumdung falscher Tatsachen
Warum ist es nicht von Blanco _Since_? Man merkt es zum einen ganz deutlich an der Musik zu Beginn, da hat er irgendwas mit RnB reingeschnitten. Das Orginalvideo habe ich auf YT gefunden und ich werde Euch den Link, nachdem ich es wieder gefunden habe, hier reinstellen.
-
Waage behauptung, wenn du keinen Beweis lieferst.^^
-
Wenn dass war ist, bin ich echt enttäuscht
-
Mal schauen ob das FBI HQ wirklich da ist :D^^
-
Nur Geduld, ich bin bereits am suchen. Nur ist es nicht einfach, ich glaub das war ein osteuropäischer Server. Ich hatte auch einige Links bei mir im Forum, nur sind die durch einen Servercrash ins Nirvana verpufft.
-
Dann warten wir mal....^^
-
ICH HAB ES : http://www.youtube.com/watch?v=wMicmCq55xM&feature=related
Hast Du ja geschickt rausgeschnitten, als "Valakas GTA Roleplay presents" im Video eingeblendet wurde...
Blanco_Since, ich möchte eine Stellungnahme von Dir sehen, ansonsten bekommst Du eine Verwarnung von mir, wegen Verleumdung falscher Tatsachen -
Ich wollte gerade ein Lob schreiben und wirklich sagen das das Video TOP ist.
Aber als ich dann das von DaNNy gelesen hab bin ich fast vom Stuhl gefallen.Wir kann man so dreist sein, ein Video vom anderen ein bisschen zu ändern und dann zu behaupten, man hätte es selbst gemacht!
Find ich gut DaNNy das du es aufgedeckt hast.Ich bin mal gespannt auf eine Stellungnahme von dir, da du damit deinen ganzen Server in den Dreck ziehst!
-
rofl. wie peinlich is das denn bitte
-
looooL..
OKay das ist Armselig...
Video Teile zu Kopieren und sie umzuschreiben oO
Armselig..Ich ziehe mein Lob zurück oO...DanNy Rulez..er findet alles XD
-
ICH HAB ES : http://www.youtube.com/watch?v=wMicmCq55xM&feature=related
Hast Du ja geschickt rausgeschnitten, als "Valakas GTA Roleplay presents" im Video eingeblendet wurde...
Blanco_Since, ich möchte eine Stellungnahme von Dir sehen, ansonsten bekommst Du eine Verwarnung von mir, wegen Verleumdung falscher TatsachenNicht nur dass Video hat er als seins genommen, die Effekte veränderungen und all sowas.
Dass ist echt arm!
-
Blanco lol, zum Glück bist igno bei icq^^
-
Voll arm ey. War ja kla das er nichts mehr schreibt. Darum hat er auch gesagt selfmade skins und mods pff..
Kennt jemand diesen Mod wo dieser also im video bei youtube diese luft kommt wenn man mit auto z.B um die kurve fährt versteht ihr was ich meine?Kennt jemand den? -
Habe mir schon gedacht das es nicht von ihm ist. Da er BlackStyle aka Buggyman und kp wer noch alles ist. Und mit dem hab ich auch schon bekanntschaft geschlossen :D.Ich wäre für eine Sperrungs seines Accounts. -
Man kanns auch übertreiben, klar er hat das kopiert und das is armselig aber ne sperrung, naja
-
Seine anderen Accounts (bis jetzt hab ich nur 2 endeckt) sind aber auch gesperrt und das bestimmt auch nicht ohne Grund
-