Hat wer lust auf ein GFX Projekt ?

  • Danke papi :) kommisch wen man mit dir zb privat was macht zb gta sa aufm server tust du auf nett und nun ein auf gott der baba what ever.


    es melden sich trozdem leute und fertig falls du fragen hast pn fertig !


    Pott ich bin aber nicht alleine ich habe noch jemanden der erfarung hat http://www.youtube.com/user/CannaDesign?feature=g-all-u sind zwar nur kanal designs bei von ihm und anderen leuten denoch kann er was und ich habe noch jemanden von daher bin ich nicht alleine


    Ich Spiele nicht mal GTA, was los mit dir?

  • Nun, wie bereits gesagt, es wird nichts.
    Alleine dass du dich hier aufspielst. Ich meine Privat ist Privat und Public ist Public, jedenfalls habe ich nie irgendetwas vorgetäuscht, ich bin so wie ich immer war und bleibe auch so, und es ist mir egal, was du denkst, darauf kann ich verzichten, jedenfalls, Designen was du machst, kann ich leider nicht nenen, da du es nicht fertig bekommst ein Design zu Coden... außerdem sind es leichte Effekte, mit dennen jeder klar kommen würde. Dich hat nur der Wahn gepackt, und du denkst du kannst es, jedoch wie bereits erwähnt "Poseidon" , wirklich kannst du es nicht. Und das ist jetzt nicht nur objektiv betrachtet.

  • ich weiss das ich nicht der beste bin ich bin ja auch noch an einige sachen am üben trozdem kann ich etwas ich denke ch kann was wow das jemand das sagt der denkt er wäre es naja kann geclosed werden du brauchst jetzt auch nicht noch 100 mal drunter posten schreib mir pn wir klären es dort :)


    Thread Closen bitte:)

  • Deine Rechtschreibung ist fürn Arsch, dein Auftreten gegenüber älteren ist scheiße, deine Grafiken sind nicht gut, als ob du zum Teil Free psds runterlädst.
    Deine Anfrage war grauenhaft, daher wahrscheinlich gelöscht mit dem Grund "kann closed" was keinen Sinn ergibt. "kann geschlossen".
    Es haben sich nur Leute gemeldet, weil sie denken sie werden es mit dir schaffen.


    Das war jetzt Kritik zu dir und deiner Anfrage, nicht dass jetzt kommt "er spammt flam flam"... einfach damit du siehst, wie du dich anstellst.

  • Das war eine Kritik zu deinem Thread, und kein Spam.
    Ich werde dir sicherlich keine PN schreiben weil ich es nicht nötig habe dir irgendwas zu beweisen, das ist dein Problem.
    Jedenfalls, mit der Masche "Kann geschlossen werden" kommste hier nur soweit, dass man dir nicht mehr Kritik reindrückt, aber da du bereits dein Startthread gelöscht hast, kann man das eh nicht mehr tuen.


    Jedenfalls ist es mir relativ was du als Projekt bezeichnest, aber es gibt genug Plätze wo man sich austoben kann, verschon bitte das Internet damit.
    Danke.


    Wenn du so scharf auf eine PN bist, dann schreib mich doch mal an -.-


    PS: Du machst dich nur runter mit deinen Kommentaren in denen man lauter Fehler findet.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ok, ich habe nichts gegen Menschen die LRS haben (sie können ja schließlich nichts dafür) aber ich habe etwas gegen Menschen, die auf Fragen nicht antworten, Kritik nicht abkönnen, oder nicht einsichtig sind.. Bitte, bitte lernt sowas @LöweCadii aka Justin