Suchen Scripter für unser Projekt

  • Hallo liebe Brotfische,
    Da Wir ja mit unserem letzten Skript übers Ohr gehauen wurden ( 10 Euro für Quasi nichts ) suchen wir nun einen erfahrenen Skripter der uns in ca. 1 Woche folgendes macht:

    • Dynamisches Haussystem
    • Dynamisches BizSystem
    • Fraktionen ( LSPD , SWAT , FBI , O-Amt , CNN , Regierung )
    • Gangs ( Atzen , Ballas , Vagos , Triaden , Cali Kartell , Grove Street , Red Soldiers , Rifas , Yakuza )
    • Organisationen ( Wheelmen , Hitman , Terroristen )
    • SYSTEME für die Gangs / Fraktionen / Organisationen -->
    • -> /invite /uninvite , /setlohn /setrank , /f /d ,/cuff /tie , /contract ,usw. usf.
    • Admin Befehle wie /kick /ban /banip /getip /givemoney /makeadmin /supcar usw. usf.
    • usw. usf.


    Wer interesse hat , darf mir eine PN schreiben , dann sehen wir weiter.
    Wer nicht einfach nur im Team sein möchte kann auch Geld bekommen allerdings verhandelbar.
    MfG
    NightFlash i.A. Leitung von [VoR]
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Also ein SelfMade bekommt ihr in 1ner Woche garantiert nicht.
    Und die Anfrage ist mir nicht klar genug, was sucht ihr nun, einen Scripter oder ein Script oder beides.
    Ihr könntet sicherlich einen Scripter finden der euch ein GF Editiert aber so auf Halbwarm macht das sicherlich keiner (als SelfMade)
    Grüsse

  • Hallo ,
    wir brauchen auch nicht umbedingt ein selfmade , aber wir brauchen ein skript das funktioniert und worauf man Spielen kann .
    Und wir brauchen eigentlich beides ja :D . Und was meinst du mit deinem letzten Satz?
    mfg
    :D

  • Das kommt drauf an , wir hatten uns das so überlegt da wir bei unserem letzten "skript" total über das Ohr gehauen wurden das der Skripter so erstmal die Hälfte macht , es uns dann präsentiert , wir dann die hälfte zahlen von dem was wir dann vereinbaren und er es dann "fertig" macht und er dann den rest bekommt . Wiegesagt jenachdem wie gut es ist ^^

  • Was stellst du dir denn so vor?


    Es geht nicht darum was er sich vorstellst, sondern was du dir vorgestellt hast, wie viel du zahlen würdest ;)


    PS: Bei angemessenen Preis, hätte ich auch Interesse ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S