kennt jemand ein gutes programm, um bilder zu animieren? ich meine so wie es hier viele in ihrer signatur haben...nicht photoshop^^ xD
mfg [XfS]Marshall
kennt jemand ein gutes programm, um bilder zu animieren? ich meine so wie es hier viele in ihrer signatur haben...nicht photoshop^^ xD
mfg [XfS]Marshall
Wenn du Gif dateien meinst dann nimm Animake oder das von Ulead
ja ich meine gif-dateien...
Adobe Photoshop
Gimp zum Bespiel... Ist bei den meisten als Photoshop für Arme bekannt, da es Freeware ist. Aber es ist dennoch zu gebrauchen, das vllt sich in GIMP einfache Sachen einfacher machen lassen, wobei Photoshop eher komplexer ist.
Um mit bilder einfach zu animieren empfehle ich SEHR Photoscape.
Sehr einfach zu benutzen.
Bei fragen einfach PN.
Photoshop für Arme
LooL xD Geil GIMP finde ich ist schrott! da es längst nicht so viele Funktionen wie PS hat. und ich finde PS ist auch viel leichter als GIMP o.o
Photoshop ist einfach besser als GIMP
ich finde photoshop auch gut, aber da ist meine lizens ausgelaufen^^ xD
GIMP ist zu kompliziert gemacht xD
Dort versteht man nur Bahnhof,
:::
Also Ps ist das was ich empfehlen würde aber
da die Lizens weg ist hmm
Such doch mal bei www.chip.de
Dort sind eig immer gute Programme zu fidnen
hm .... wenn ich cs4 demo installiere sagt der meine test zeit were abgelaufen -.-^^
hatte es noch nie drauf
ja xD ich hatte die Test nach 1 Minute weg iwie buggy das CS4 xD
so gehts mir ja auch...ich hatte demo drauf, und seit ich mir einen crack besorgt habe, gehts gar nicht mehr^^ xD
bei kommt immer die lizens dieses produktes ist abgelaufen... habs net mal benutzt xD
ICh hatte kein Crack^^
Naja wenn du das bild stück für stück bewegst das es flißend aussieht und jedes stück speicherst kannst du es mit Photoscape speichern
aber... Photoscape wird das bild SEHR Groß machen, CA. 3,2 MB wenn da viel animiert werden soll oO
naja so groß sind ja 3mb nicht...^^ wo kann ich photoscape runterladen?
naja wie ist eig photoshop cs3 demo?
Also geh auf Google.de
dann Scuhe: Photoscape
dann auf den Button "Auf Gut Glück"
Dort muss es sein!
Wie ich dir schon in ICQ geschrieben habe:
stephan (21:38:21 28/05/2009)
Hi
stephan (21:39:27 28/05/2009)
du hast was im breadfish was gepostet und weiß mein pw nicht deswegen antworte ich hier mal:
woh kann man photoscape downloaden:
http://tinyurl.com/ly6obl
das klappt immer^^
stephan (21:40:29 28/05/2009)
sag mal wenn ihc dir geholfen hab achja hab da noch ne seite:
http://www.gidf.de/
kleine tipp zu ps ich schätze mal das sowas nicht ilegal ist aber lade dir die demo und stelle dein pc datum zurück