Change Map ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mit einer Variable , CreateObject und Remove/DeleteObject (Nicht sicher ^^) ?
    Richtig. Du kannst es aber auch mit dem Derby Timer machen. Wenn der
    Timer aus ist, setzt du einfach den Spieler in eine andere Map. Nicht immer
    DeleteObject, dass ist zuviel arbeit. :rolleyes:

  • Könnt ihr mir irgendwie ein Grundgerüst geben oder so? Kenne mich nicht soo aus ka was Variablen sind. o.o


    Also
    Map ist fertig, Autos dort Plaziert Die werden normaler weise alle in die "DerbyCars" Teleportiert, wie mache ich wenn der Timer zuende ist (Derby zuende) das die dann in die "DerbyCars2" teleportiert werden?


    Mein /derby CMD is so: also die werden in die Cars geportet:


    switch(DerbyID)
    {
    case 0:{PutPlayerInVehicle(playerid,DerbyCar[0],0);PlayerDerby[playerid] = DerbyCar[0];SetCameraBehindPlayer(playerid);}
    case 1:{PutPlayerInVehicle(playerid,DerbyCar[1],0);PlayerDerby[playerid] = DerbyCar[1];SetCameraBehindPlayer(playerid);}
    case 2:{PutPlayerInVehicle(playerid,DerbyCar[2],0);PlayerDerby[playerid] = DerbyCar[2];SetCameraBehindPlayer(playerid);}
    case 3:{PutPlayerInVehicle(playerid,DerbyCar[3],0);PlayerDerby[playerid] = DerbyCar[3];SetCameraBehindPlayer(playerid);}
    case 4:{PutPlayerInVehicle(playerid,DerbyCar[4],0);PlayerDerby[playerid] = DerbyCar[4];SetCameraBehindPlayer(playerid);}
    case 5:{PutPlayerInVehicle(playerid,DerbyCar[5],0);PlayerDerby[playerid] = DerbyCar[5];SetCameraBehindPlayer(playerid);}
    case 6:{PutPlayerInVehicle(playerid,DerbyCar[6],0);PlayerDerby[playerid] = DerbyCar[6];SetCameraBehindPlayer(playerid);}
    case 7:{PutPlayerInVehicle(playerid,DerbyCar[7],0);PlayerDerby[playerid] = DerbyCar[7];SetCameraBehindPlayer(playerid);}
    case 8:{PutPlayerInVehicle(playerid,DerbyCar[8],0);PlayerDerby[playerid] = DerbyCar[8];SetCameraBehindPlayer(playerid);}
    case 9:{PutPlayerInVehicle(playerid,DerbyCar[9],0);PlayerDerby[playerid] = DerbyCar[9];SetCameraBehindPlayer(playerid);}
    }

  • Setz doch die gleichen Autos in jede Map einzeln? Ist dann zwar mehr Aufwand, aber das klappt auch (Glaube ich).


    Wenn ich die gleichen Autos in beiden Maps stelle, werden die doch wenn sie /derby machen in die 1. & 2. Map geportet, oder ?



    __________________


    Die Autos sind schon dort plaziert.


    Wie kann ich machen, das wenn die runde vorbei ist und /derby machen nurnoch in die 2. Map in die Autos geportet werden? Also in DERBYCARS2 ?

  • Wenn ich die gleichen Autos in beiden Maps stelle, werden die doch wenn sie /derby machen in die 1. & Seite Map geportet, oder ?

    Das weiß ich nicht.. Tschuldige falls ich dir Falsche informationen gebe, aber du brauchst doch nur einen neuen Befehl (/Derby2) machen, damit die dann in die 2. Map kommen. Dann kannste die Autos doch auch Definieren, das die bei /Derby2 auch in der 2. Arena stehen, oder Irre ich mich da?

  • Hab jetzt 2. CMD gemacht, funktioniert auch.
    Hab aber ne frage.


    1. Wie kann ich machen das es Automatisch nur 1 cmd brauche?
    2. Wie kann ich machen das wenn er ins Wasser fällt stirbt? :s