Welches Server Konzept würdet ihr uns empfehlen?

  • Welche Art vom Server ist am meisten gefragt? 59

    1. Reallife/Roleplay (23) 39%
    2. Freeroam (11) 19%
    3. MTA Style (11) 19%
    4. Stunt/DM (10) 17%
    5. sonstige [bitte dazuschreiben welche Art vom Server gemeint ist] (4) 7%

    Tach Brotfische


    Wir haben uns überlegt einen Server zu eröffnen und sind momentan am überlegen welches Konzept/Art von Server wir scripten sollen?

    3 Mal editiert, zuletzt von Mac Munk ()

  • Ein guter Team Death Match Server wäre mal gut den ich kenne kaum welche(Nur einen) und der ist auf keine ahnung welche Sprache da wird so viel gesprochen ;)


    Also ein Deutscher TDM Server wäre was neues... nicht immer RL oder RP

  • Was stellst du dir mit Selfmade vor. Alles was du selbst erstellst ist ein Selfmade. Darum frage ich dich meinst du Selfmade für Reallife, Roleplay,DM,Freroem...?

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Ein guter Team Death Match Server wäre mal gut den ich kenne kaum welche(Nur einen) und der ist auf keine ahnung welche Sprache da wird so viel gesprochen ;)


    Also ein Deutscher TDM Server wäre was neues... nicht immer RL oder RP

    DM Server verlieren aber schnell ihren Reiz. Da auch viele deutsche DM Server mit guten Scripts Offline gehen mussten.
    Da die Spieler keine Lust mehr hatten, gute Roleplay Server mit richtigen Regeln währe mal wieder schön.

  • Ein guter Team Death Match Server wäre mal gut den ich kenne kaum welche(Nur einen) und der ist auf keine ahnung welche Sprache da wird so viel gesprochen ;)


    Also ein Deutscher TDM Server wäre was neues... nicht immer RL oder RP


    So etwas in der Art wäre schon gut. Aber was der Deutschen Com. fehlt, ist ganz klar ein richtig guter Zombie-Überlebens-Server. Daran wollte ich mich setzen, jedoch kann man das als Script-Anfänger vergessen. Also einen Server, wo man als Überlebender Spieler gegen angreifende Zombies (Überlebende = Spieler | Angreifende Zombies = NPCs) kämpfen muss. & natürlich auch, Fallout like, Sachen finden kann, die später sehr nützlich sein können. Und so weiter.. Ich glaube soetwas wäre "DAS" Konzept.


  • So etwas in der Art wäre schon gut. Aber was der Deutschen Com. fehlt, ist ganz klar ein richtig guter Zombie-Überlebens-Server. Daran wollte ich mich setzen, jedoch kann man das als Script-Anfänger vergessen. Also einen Server, wo man als Überlebender Spieler gegen angreifende Zombies (Überlebende = Spieler | Angreifende Zombies = NPCs) kämpfen muss. & natürlich auch, Fallout like, Sachen finden kann, die später sehr nützlich sein können. Und so weiter.. Ich glaube soetwas wäre "DAS" Konzept.


    Du meinst DayZ im GTA Style oder? ^^

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.


  • Ja genau! Das war so mein Plan (German DayZ Reallife wollt ich das nennen) aber das hat nicht so ganz geklappt.. Das wäre doch mal was, oder nicht? :)

  • Irgendwas was es noch nicht gibt. Vielleicht einen Arcarde Server. Wo man verschiedene Quests machen muss. Nach dem 50. Quest darf man in die Freiheit und kann dann arbeiten usw. wäre mal ne Idee.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen