Undefiniert?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich wollte das Wiederbeleben System von Benjamin einfügen siehe hier [ SCRIPTING ] [GODFATHER] Nach Tot > Krankenhaus+/wiederbeleben Doch habe diese Error´s ich bitte im hilfe




    C:\Users\ekrem\Desktop\gast.pwn(4403) : error 017: undefined symbol "Spielerinfo"
    C:\Users\ekrem\Desktop\gast.pwn(4403) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\ekrem\Desktop\gast.pwn(4403) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\ekrem\Desktop\gast.pwn(4403) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\ekrem\Desktop\gast.pwn(4403) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Die zeile wo der error ist
    [pwn]
    SpielerInfo[playerid][pTot] = 0;
    Spielerinfo[playerid][pTx] = 0;
    Spielerinfo[playerid][pTy] = 0;
    Spielerinfo[playerid][pTz] = 0;
    pIstTot[playerid] = 0;


    [pwn]

  • Du verstehst nicht.
    SpielerInfo[playerid][pTot] = 0;


    Spielerinfo[playerid][pTx] = 0;


    Spielerinfo[playerid][pTy] = 0;


    Spielerinfo[playerid][pTz] = 0;


    Schau dir mal die i's in den letzten 3 Zeilen an bei SpielerInfo.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • habe noch paar warrnings wieso ?




    C:\Users\ekrem\Desktop\gast.pwn(5625) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\ekrem\Desktop\gast.pwn(5945) : warning 219: local variable "pX" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\ekrem\Desktop\gast.pwn(5945) : warning 219: local variable "pY" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\ekrem\Desktop\gast.pwn(5945) : warning 219: local variable "pZ" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\ekrem\Desktop\gast.pwn(23327) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 14728 bytes
    Code size: 2159660 bytes
    Data size: 14046576 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:16237348 bytes


    5 Warnings.

  • loose indentation = fehlerhaft eingerückter text.
    die variablen pX, pY und pZ wurden bereits früher im Script deklariert.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'