Fraktionsfahrzeuge respawnen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Angenommen es gibt bei dir im Script nur 50 Fraktionsautos (#define MAX_FRAKCARS 50),
    dann werden nur alle Autos, die die ID 0-50 haben, abgefragt.



    COMMAND:frc(playerid,params[])
    {
    if(IsDMFrak(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang") < 5) return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Berechtigung dazu!");
    for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    if(FrakCarInfo[i][f_Frak] == GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

    • Offizieller Beitrag

    Hey,
    danke erstmal für deine Hilfe.
    Nur im Spiel wird dann angezeigt, dass es den Befehl nicht mehr gibt und die Fahrzeuge werden nicht respawned.


    //e: Text
    //e²: Push
    //e³: Text (verständlicher)
    //e(s):
    COMMAND:frc(playerid,params[])
    {
    if(IsDMFrak(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang") < 5) return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Berechtigung dazu!");
    new bool:unwanted[MAX_CARS];
    for(new player=0; player<GetMaxPlayers(); player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new i=0;i<MAX_FRAKCARS;i++)
    {
    if(FrakCarInfo[i][f_Frak] == GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    if(!unwanted[i]) SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Habe es jetzt so gemacht. Nur leider werden die Fahrzeuge immer noch nicht respawnt.

    671cf9b1b8ec0f0d6ee18849d7d75a4e789dc01cf636b36c6d233ebbe4e26428-SX1080.jpg

    6 Mal editiert, zuletzt von shoxinat0r ()