Such mal iwie nach SetPlayerSkin(playerid,0); oder addplayerclass(0,
Und dann löschen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Habe ich entfernt und erneut getestet. Nichts wird in die Playerdatei geschrieben..
-
Zitat
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
Das musst du zu
SetPVarInt(.....) ändern.
Wie
Ich es vorhin geschrieben habe
Denn du Skin Auslesen, aber speicherst es nicht bzw falsch -
Etwa so? SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
-
Jap
-
Danke, dass funktioniert.
Aber wenn ich /setskin ID Skin-ID ausführe, speichert es nicht in der Datei.
Habe manuell einen Skin in meine Datei eingefügt und das funktioniert nun.
-
Weis nicht ob dus drinstehen hast:
Bei SpielerSpeichern dini_IntSet(Spielerdatei, "Skin", GetPVarInt(playerid,"Skin")); -
Doch, das habe ich drin stehen. Ich denke es liegt am /setskin Befehl.
EDIT: Kann nur an dem Befehl liegen.
-
Wie gesagt SpielerSpeichern(pID); so muss off
-
Hier, schau es dir an:
//Setskin
ocmd:setskin(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,4))
{
new pID, Skin;
if(sscanf(params,"ui",pID,Skin))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /setskin [ID] [Skin-ID]");
{
if(Skin<0||Skin>299)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Diese Skin-ID existiert nicht!");
{
SetPlayerSkin(pID,Skin);
SetPVarInt(pID,"Skin",Skin);
SpielerSpeichern(pID);
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht die nötigen Rechte für diesen Befehl!");
return 1;
}
}Kann es sein, dass es hier dran liegt?
SetPVarInt(pID,"Skin",Skin); -
-
ocmd:setskin(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,4))
{
new pID, Skin;
if(sscanf(params,"ui",pID,Skin))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /setskin [ID] [Skin-ID]");
{
if(Skin<0||Skin>299)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Diese Skin-ID existiert nicht!");
{
SetPVarInt(pID,"Skin",Skin);
SetPlayerSkin(pID,GetPVarInt(pID,"Skin"));
SpielerSpeichern(pID);
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht die nötigen Rechte für diesen Befehl!");
return 1;
}
}E:
Sorry Blicke
Über iPhone nie durch xD -
Hey,
ich habe den Befehl ausgeführt und es wird trotzdem in der Datei das alte nicht überschrieben.
-
Habe selbe Problem. -.-
-
Problem besteht immer noch, wenn ich /setskin ausführe wird die Skin-ID nicht in der Spielerdatei gespeichert.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.