hat jemand ne idee wieso die fritzbox immer wieder neustartet ?
anbieter unitymedia fritzbox 6360 cabel 50000 leitung
in unregelmäßigen abständen wird die box neugestartet und in der log steht " Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen. "
jemand ne idde
fritzbox 6360 cabel
-
-
erstens heisst das kabel und zweitens greift dein anbieter auf deine fritzbox zu, liegt wohl dadran das du ein gebrandetes modell hast
-
Also wenn du selber keine Ahnung hast dann schreib am besten nichts dazu , weil auf so nen Müll kann ich verzichten , finde es ja toll das du die Deutsche Rechtschreibung beherscht , aber Hier steht nunmal " CABEL " Auf der Box und nicht " Kabel " ist nen Unterschied
-
Also wenn du selber keine Ahnung hast dann schreib am besten nichts dazu , weil auf so nen Müll kann ich verzichten
Komm mal wieder runter, er hat aber recht, was dein "Problem" betrifft.
Der Provider überträgt nunmal (die) Daten an deine Box, dabei kann es passieren das wenn einige Konfigurationen von euch per Hand geändert worden sind,
aber das nicht mit der Konfiguration deines Anbieters in einklang zu bringen ist,
startet das Ding nunmal neu.Außerdem heißt es nicht Cabel sondern Cable.
Abtippen muss man schon könnenWenn du mir nicht glaubst >.> -> http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_6360_Cable/