Es scheint sich hierbei nur um einen 'Witz' zu handeln, daher bitte ich einen Moderatoren das Thema zu schließen.
Lebensgroßer T-Rex
- Fluttershy
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Mach mal Fotos vom Schwanz, wo er ja amgeknappert sein soll.
Zudem würde ich gerne Fotos von den Füßen und eine Aufnahme vom Rücken sehen -
http://www.lupiupload.de/image…838607b4389c49b50dd53.PNG
Hier zumindest der Versandtzettel von Amazon -
Es scheint sich hierbei nur um einen 'Witz' zu handeln, daher bitte ich einen Moderatoren das Thema zu schließen.
Und das liest du wo raus? -
aber den hast du nicht für den Orginal Preis von Amazon (http://www.amazon.de/Lebensgro…-Gartendeko/dp/B007O743ZA) geholt oder?
Der Dino steht auf beiden Bildern in den gleichen Winkel zur Kamera.
Amazon: -
Moment mal: Lebensgroßer T-Rex? Dann schwebt der Schwanz also knapp 2 m in der Höhe? Was hast du denn fürn Hund
MfG
-
Biete 100€ echt ein geiles teil.
-
Was sollen denn 14,995 € sein? xD Hat sich wohl bei der FireBug-Bearbeitung ein Fehler eingeschlichen...
-
Ich sag doch einkopiert.. Das sieht man doch gleich..!
-
Was sollen denn 14,995 € sein? xD Hat sich wohl bei der FireBug-Bearbeitung ein Fehler eingeschlichen...
Oder ein Kl. Fehler beim fotoshopenOk, wenn er bildet von der Seite und von hinten zeigt, glaube ich ihm
-
-
Ich würde ihn sofort kaufen , wenn es keine lüge ist .
-
Das ist reinkopiert und das ganze ist ein Scherz, das erkennt man doch...
-
Das ist reinkopiert und das ganze ist ein Scherz, das erkennt man doch...
Genau! Selbst ich würde das besser mit Paint.NET hinbekommen.. Aber das ist ja kein Fake, wie einer meiner Vorposter geschrieben hatte -
Ich wohne in Österreich, im Süden, Details können ausgemacht werden. er kostet normal um die 15000€Doch so günstig? xD ;D Naja wer sein Spaß dran hat.
-
Nähere Details bekommt der Käufer.
Der Verkauf findet nur mit einem Mittelsmann statt!hööö,
du kannst diese 45,- bar nehmen und die mit den 45,- PSC selber hollen sicherer und wozu mittelsman?? -
Dazu kommt noch das der Dino schlecht ausgeschnitten wurde.
-
Woher kommt der Schatten her?
-
Warum sollte es ein Fake sein?
Wenn man ihn abholen will wird man doch sehen, dass es kein Fake ist...
-
xD den gleichen hab ich auch:
Das ist ein fake (3Minuten Arbeit)
-
Ich mach mich mal unbeliebt...Close und Verwarnung wegen Spam.