Hier wurde doch nach ernsthaften Meinungen gefragt, von daher hilft mein Post schon weiter.
Benutzertitel - padding (HTML Abstand) vergrößern
- 4#Future
- Geschlossen
-
-
Ernsthaft in Form von ohne Sarkasmus
-
Ja, jetzt ham wir wenigstens seine IP-Adresse, danke.
B2T: Auch wenn es nur eine kleine Änderung ist, finde ich sie gut, dann sieht das ganze nicht ganz so "gequetscht" aus.
-
Ich fände es aber gut, wenn hier nur die Benutzer einen Kommentar zu abgeben, welche
ihre benutzertitel auch verändern können bzw. Team Mitglieder:Jeder normale Nutzer ohne Premium sagt jetzt "überflüssig".
-
-
Ich fände es aber gut, wenn hier nur die Benutzer einen Kommentar zu abgeben, welche
ihre benutzertitel auch verändern können bzw. Team Mitglieder:Jeder normale Nutzer ohne Premium sagt jetzt "überflüssig".
Ich bin kein Donator und habe bereits geschrieben, dass ich die Idee gut finde.
Immerhin verbessert die Änderung die Ansicht für alle, nicht nur für Donators. -
Ich bin kein Donator und habe bereits geschrieben, dass ich die Idee gut finde.
Immerhin verbessert die Änderung die Ansicht für alle, nicht nur für Donators.
Okay tut mir Leid, falsch ausgedrückt da auch manche anderen der Idee zugestimmt haben.
Tut mir Leid allerdings gibts hier mit sicherheit auch ein paar Leute mehr die sich sagen (bsp)
"Was bringt mir das" und dann sind sie dagegen, verstehst du? -
Mann könnte wenigsten mit hilfe von HTML Codes, den Titel ein bisshen farbiger gestallten ? Was haltet ihr davon :DD
-
Mann könnte wenigsten mit hilfe von HTML Codes, den Titel ein bisshen farbiger gestallten ? Was haltet ihr davon :DD
=.o ich sehe schon die Komplett bunten und Augenkrebsverursachenden Titel...
Ne danke... -
=.o ich sehe schon die Komplett bunten und Augenkrebsverursachenden Titel...
Ne danke...
Da gebe ich dir völlig recht. Farbig müssen sie wirklich nicht sein. -
Im Endeffekt ist diese Diskussion total überflüssig.. hätte man es direkt umgesetzt ohne diesen Thread zu erstellen, hätte das sowieso niemand bemerkt..
-
Im Endeffekt ist diese Diskussion total überflüssig.. hätte man es direkt umgesetzt ohne diesen Thread zu erstellen, hätte das sowieso niemand bemerkt..
Ja oder man macht den Thread einfach zu.