Reale Zeit & Datum

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wenn du GetPlayerTime(std,min,sec);


    gemacht hast und da als Gametext odaso da mase dann "Stunde: %s Minute: %s Sekunde: %s",std+1,min,sec


    maybe gehts so kp..

  • wenn ich das so einfüger wie CHA~Chakuza das erklärt hat denn kommen diese fehlermeldungen (habs im GF eingefügt)



    D:\Lee's test server package BACKUP\GF.pwn(8497) : error 055: start of function body without function header
    D:\Lee's test server package BACKUP\GF.pwn(8499) : error 010: invalid function or declaration
    D:\Lee's test server package BACKUP\GF.pwn(8505) : error 010: invalid function or declaration
    D:\Lee's test server package BACKUP\GF.pwn(8511) : error 021: symbol already defined: "SetTimer"
    //Enftert waren schon voher diese Fehlermeldung xD
    D:\Lee's test server package BACKUP\GF.pwn(32019) : warning 203: symbol is never used: "Date"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    4 Errors.
    ?(?(

    2 Mal editiert, zuletzt von JoJu_RED ()

  • alta poponorte hör auf die ganzen Threads voll zu spammen... Wenn du nichts sinnvolles schreibst dann lass es gleich bleiben <.<


    Codename


    Ich hab das ding genau so eingefügt wie chakuza es gemacht hat und es funktioniert einwandfrei... bist du dir sicher das du nicht was vergessen oder etwas an einer falschen stelle eingefügt hast? vllt mal den Ausschnitt aus deinem Script hier posten?

  • sehe ich das jetzt falsch oder wird da jedes mal ein neues TextDraw erstellt und das andere nur "versteckt"?
    weil dann hätte man jede Minute ein neues Textdraw und das würde nach ner Zeit ganz schön an der Performence vom Spiel ziehen.

  • Hab mir auch neues TextDraw gemacht und geht gut^^