GTA WBB Design | Was haltet ihr davon?

  • Hallo Breadfishler da ich mich bald wiede rmehr mit Coden auseinandersetzen will
    und ich auch daran gedenke auch mal wieder ein WBB Design zu coden möchte ich euch Heute eins Vorstellen und euch fragen wie ihr es findet
    und was noch verbesserungsfähig währe ein andere Version davon ist fast schon gecodet jedoch nciht von mir sondern von einem Kumpel mit dem ich noch
    den kleinen feinschliff raus geholt habe an dem Design. Das Design ist eigentlich daraus entstanden da ich Neko Less eigentlich eine vorlage schicken wollte da ich mich meistens nicht mit seinen Designs
    zu frieden gebe in der Bewertung.


    Aber jetzt stell ich euch erstmal meine variante vor und ich frage mich wie schon der Thread heißt und ich auch oben schon erwähnt habe was ihr davon hält.


    1. Mit Userpanel ( Anmelden)


    2.

  • frag jemanden per pn und nicht in einem Showroom bzw einer Presentation..


    Das Design an sich sieht ganz gut aus


    Der Header und mainmenu was du geändert hast zu anmellden abmelden ist von Creative-Styles


    Mainhover passen nicht ganz gut dazu


    unter dem richtigen von dir erstellen mainmenu ist so ein trennstrich da würde ich die deckkraft etwas runter machen :)


    Die Container gefallen mir nicht so bzw der erste ist ja größer als die anderen passt für mich nicht so


    LG Löwecadii


  • Ja danke für deine Verbesserungsvorschläge. Da hast du recht ein paar teile sind von creativestyles nachempfunden. Und nein es sieht nur so aus der eine container ist gleich groß wie der andere da ich einen gemacht hatte und den weider vervielfältigt und ic h hab mir auch gedacht das ich di eobere liste wo die login und register button sind
    doch zu entfernen und nur einen kleinen durchsichtigen rand nach oben setze und dort die buttons unterbring oder nur als schrift.

  • Naja , deine Idee ist es aufjedenfall nicht und die Container finde ich sehen nicht gut aus.
    Die Idee usw. Header ist von Creative Styles. Ebenso gefällt mir das Menü nicht.
    Daher finde ich 5/10 , da du nach designed hast.

  • Naja , deine Idee ist es aufjedenfall nicht und die Container finde ich sehen nicht gut aus.
    Die Idee usw. Header ist von Creative Styles. Ebenso gefällt mir das Menü nicht.
    Daher finde ich 5/10 , da du nach designed hast.


    Hättest du so gesehen verbesserungsvorschläge für die container und das main menü.
    Der Header ist so gesehen nicht von creativestyles da du diesen bei http://www.deviantart.com/
    findest und die überlagerung oder der verlauf über das bild ist auch anders wenn du den vergleich siehst
    http://creative-styles.org/ind…goryID=1=Index&styleID=22
    da ist meins im rot ton dunkler gehalten und soll bissle rustikaler wirken

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ICh finde es relativ schön, aber nur 3/10, weil es ungecodet ist und es daher kein wbb design ist wann kapiert ihr das. Es ist einfach bis jetzt nur ein Template!


    WBB Style == Codet
    Template == PSD Datei!


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Lovelins ist doch eig egal wie man es nehnt oder ist dir das wichtig ? :D aso /ist/dir/das/so/wichtig?


    Ob/WBB/oder/Template/bei/manchen/sieht/es/ja/aus/wie/ein/angefangenes/wbb/design aber du weißt ja auch was damit gemeint ist :)

  • Lovelins ist doch eig egal wie man es nehnt oder ist dir das wichtig ? aso /ist/dir/das/so/wichtig?


    Ob/WBB/oder/Template/bei/manchen/sieht/es/ja/aus/wie/ein/angefangenes/wbb/design aber du weißt ja auch was damit gemeint ist


    Ja mich nervt halt nur das jeder hier ein Template zeigt was nicht viel Arbeit macht. Das was gezeigt wird kann ich auch. "Vierecke ein hintergund und ein bild als header. 2 Texte hinzu und fertig. Das zeigt nicht wie schwierig es ist es erstmal passend zu coden


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Alles was über dem mainMenu ist gefällt mir. ( Aber weil es abgeguckt ist, entfällt die Bewertung ;) )
    mainMenu + alles was darunter folgt, bekommt man ohne großén Aufwand hin,
    für die Vorstellung 2/10






    WBB Style == Codet
    Template == PSD Datei!


    (WBB) Design = Gestaltung, Entwurf
    (WBB) Stil = Gestaltung + Code


    ...und das ein Design ( in deinem Fall "Template") nicht viel Aufwand ist, halte ich auch für ein Gerücht ;)
    Klar das ganze Design mit dem Code erstmal anzupassen, ist auch etwas arbeit...aber naja so dramatisch ist es auch net.


    Mfg
    Pusher